ich habe die weiß roten!Okay ich denke dann werde ich wohl in den sauren apfel beisen müssen und mir ein par neue hohlen!das problem ist das mir der ganze dreck und matsch zwischen den stollen hängen bleiben und ich dadurch immer ausrutsche wenn ich eine schnelle bewegung mache!meint ihr mit eisenstollen wird es besser?
Danke schonmal




Zitieren