Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adidas F10

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard Adidas F10

    Hallo ich habe z.Zt. den Adidas F10 leider muss ich festellen das er bei dieser Witterung nich optimal ist da er keine Eisenstollen hat weis jemand von euch ob es da eine Möglichkeit gibt welche dran zu machen oder ob das bei diesem Modell nicht möglich ist!?

    LG
    Alex

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Welchen F10 hast du?
    Ich hab den in blau schwarz.Und bei dem gibt es keine Möglichkeit Eisenstollen rauf zu geben.Sorry,aber wenn du mit Eisenstollen spielen willst musst du dir wohl oder übel den f50 kaufen
    mfg


    I'll save you!!

  3. #3
    Bär
    Gast

    Standard

    Also den f10 gibt es nur mit den Plastikstollen und Multinocken.
    Du kannst dir den f50 holen, welcher mMn allerdings viel zu teuer ist.
    Hole dir den Adidas Telstar mit Schraubstollen oder den Copa Mundial... Finde ich sind 2 TOP-Schuhe zu recht humanen Preisen...

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe die weiß roten!Okay ich denke dann werde ich wohl in den sauren apfel beisen müssen und mir ein par neue hohlen!das problem ist das mir der ganze dreck und matsch zwischen den stollen hängen bleiben und ich dadurch immer ausrutsche wenn ich eine schnelle bewegung mache!meint ihr mit eisenstollen wird es besser?

    Danke schonmal

  5. #5
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Welchen F10 hast du?
    Ich hab den in blau schwarz.Und bei dem gibt es keine Möglichkeit Eisenstollen rauf zu geben.Sorry,aber wenn du mit Eisenstollen spielen willst musst du dir wohl oder übel den f50 kaufen
    mfg
    irrtum.
    aus jedem nockenschuh kann ein stollenschuh oder schuh mit mixed sohle gemacht werden.

    an den gewünschten stellen die nocken entfernen (teppichmesser usw. lass deiner phantasie freien lauf), eine entsprechende bohrung durch die sohle, dann von innen gewindeeinsätze platzieren und von aussen die stollen einschrauben, anziehen, fertig.

    ich hab das jetzt schon selbst 4 mal gemacht (2x am copa mundial und 2x beim alten adidas predator accelerator) funktioniert wunderbar und ohne probleme. sollte also auch beim f10 und jedem anderen nockenschuh funktionieren.

    auch viele profis greifen auf diese variante zurück, da ein reiner stollenschuh oft zuviel stollendruck abgibt, aber ein nockenschuh zu wenig halt bietet.

    wenn du genug handwerkliches geschick mitbringst, selbst machen. ansonsten zum schuster deines vertrauens, der kann das auch (wobei es wirklich ein kinderspiel ist).

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    naja ob das so gut ist ich denk ich werd mal ein paar andre hohlen das wird besser sein!aber danke

    LG
    Alex

  7. #7
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    naja, so schlecht kanns nicht sein, wenn viele profis darauf zurückgreifen...

    sieht im endeffekt so aus und ist vom prinzip her bei jedem nockenschuh anwendbar.







    hier nochmal ein beispiel...

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...height=349.jpg
    Geändert von metroplex2005 (27.11.2009 um 23:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •