Was soll ich sagen...
es wäre schlicht und einfach gelogen wenn ich jetzt hier schreiben würde:
"Hey mir gehts wieder total toll blabla".. dem ist nicht so, aber eins kann ich euch sagen... mir geht es besser, erheblich besser und zwar genau
aus dem Grund was strigletti und Steffen geschrieben haben.
Ich habe mir gerade nochmal meinen Beitrag von gestern durchgelesen und bin... ziemlich überrascht von mir. Aber es fasst trotzdem ziemlich genau das zusammen, wie ich mich gefühlt habe. Ich habe sowohl gestern Abend, als auch heute Nachmittag versucht mit den Leuten zu reden, zu denen ich mich gerade "hingezogen" fühlte... sei es Face-to-Face oder telefonisch, denn ich habe genau das erkannt, was hier auch gesagt wurde, nämlich dass man die Trauer irgendwie weichklopft, einordnet etc. durch reden.
Ich bin, und das muss man hier einfach an der Stelle einfach mal "blind glauben"ein überaus optimistischer, lebensfroher Mensch. Ich so froh, dass mein Optimismus auch in dieser Phase gesiegt hat. Wie gesagt, mir geht es noch nicht supertoll oder so, aber ich hab die im ersten Beitrag beschriebene Lustlosigkeit und vor allem die Leere im Griff... so langsam füllt sich das alles wieder.
Aber ich muss an der Stelle nochmals an alle, die sich auch nur im kleinstmöglichen Maße versucht haben sich in meine Lage zu versetzen DANKE sagen.
Mein Blick geht nur noch voraus, richtung Sonntag, richtung Spiel und wie es einige von euch schrieben, wird jetzt erst recht an sich gearbeitet um zumindest einen kleinen Teil vom Robert weiterleben zu lassen.
Gruß
hanZ