Ich kann strigletti nur zustimmen.
HanZ, ohne Dir damit zu nahe treten zu wollen, aber in einem Forum, wo viele nicht damit umgehen können... Du solltest ernsthaft mal überlegen, achwas überlegen, Du solltest es tun, zu einer professionellen Stelle zu gehen.
Die katholische und evangelische Kirchen haben, recht unverbindlich, gute Seelsorger.
Denn ich glaube, Du brauchst wirklich mal jemand, mit dem Du reden kannst.
Du brauchst jemand, der Dir hilft, deine Trauer zu verarbeiten und das unbegreifliche für Dich persönlich, für Dich selbst, verständlich werden zu lassen.
Dies schaffen wir im Forum nicht...
Denn letztendlich muss Du für Dich begreifen lernen, daß nun dein Idol nicht mehr lebt, in Dir und deinem Andenken aber sehr wohl weiter leben kann, aber Du selbst sein musst und nur du selbst es bist, der die Leistung bringt, und kein anderer.
Hier hilft es nur, das ganze aufzuarbeiten.

wir hier am Forum, wir sind dazu einfach nicht in der Lage, wir haben keine Ausbildung dafür und keine Erfahrung.
Daher bitte, bitte, bitte, geht in professionelle Hände, Du wirst dort nicht ausgelacht, oder für bekanckt erklärt, das Gegenteil ist der Fall. Es sind Menschen, die Dich verstehen wollen, und mit Dir zusammen, dann eine Besserung herbei führen möchten.
sie haben die Erfahrung, die Kenntnisse und etwas unerschütterliches, woran man sich festhalten kann. Und solche Gespräche glaub mir, sie tun einfach nur gut.

Bitte bitte, geht dorthin und sprich mit einem echten Menschen, mit einem Menschen, der Dir helfen kann und seinen Weg darin sieht, Menschen wie Dir zu helfen.
Und dann, dann mein Bester, wird auch deine Leistung ganz von allein wieder kommen, und vielleicht bist Du manchmal dann auch jemand, der ein lebendiges Andenken und eine lebedige Erinnerung ist, an einen großen Torwart...
Niemand stirbt wirklich, solange Andenken und Erinnerung in uns lebendig sind. Dies ist kein Glaube, dies ist tiefe Wahrheit.
Daher lasse Dir auf diesem schweren Moment des Lebens von Leuten, die das können, helfen