Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Handschuhe gesucht, am besten von Adidas

Freizeitkeeper

Lächeln Neue Handschuhe gesucht, am besten von Adidas

Hallo leute erst einmal wollte ich sagen das das forum hier super ist und man schon viele tips lesen konnte!
    Jetz zu meiner Frage: Ich suche einen Torwarthandschuh (am besten Adidas) der einen super grip bietet und nicht zu schnell kaputt geht! Habe immoment diesen hier http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c525&ret=c525
    hab mir den von der verkäuferin aufschwäzen lassen weil ich überhaupt keine ahnung habe was gut oder schlecht ist! Habe 10 jahre überhaupt keinen Fußball gespielt. Nunja die erstenmale Training war ich eig zufrieden! Nun der HS war nicht atemberaubend aber besser als die dinger von sells oder so die der Verein uns stellt. Aber nun ist das ding eig auch nicht besser! Überhaupt keinen grip mehr , nur wenn man ihn anfeuchtet bietet er noch etwas grip. Und ich habe ja wie schon gesagt überhaupt keine ahnung was so gut ist oder schlecht! Welche meinen geschmack jetz treffen würden wären diese modelle: 1 http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c525&ret=c525
    2 http://shop.torwart.de/torwarthandsc...4c674&ret=c674

Auf jedenfall möchte ich einen HS ohne Fingersave! Damit komme ich überhaupt nicht klar! Weil der HS meiner Meinung nach viel zu unbeweglich ist! Vllt könnt ihr mir ja auch andere Modelle anderer Marken empfehlen! Habe nur früher als ich noch in der jugend war auch immer ADIDAS getragen und war immer sehr zu frieden! Mein lieblings Handschuh war ein blau oranger von ADIDAS den Jens Lehman auch mal trug. Zu den platz bedingungen: Spielen wir Eig meistens auf Rasen und Für die Halle also Hartplatz werde ich die alten weiter verwenden! Also Vielen dank schon mal für eure kommentare! MFG der HuYo

Amateurtorwart

Standard

http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l10

damit kannste nichts falsch machen

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Zitat Zitat von AnDist Beitrag anzeigen
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...36&ret=c536l10

damit kannste nichts falsch machen
    Jo,mein lieblings Handschuh
    Ich kann auch noch diesen empfehlen:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c478&ret=c478

I'll save you!!

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Welche Grösse hast du denn?
    ich könnte dir einen Handschuh mit wirklich gutem Grip in allen Wetterbedingungen anbieten, einen orangenen Response von Cech, mit innennaht, Grösse 11, passt wenn man Gr.10 hat ,so wie ich, gut, bei Gr.10,5 eigentlich perfekt.Wenn dir die Handschuhe passen sollten, kannst du dich gerne bei mir melden, ich schick dir dann gerne Bilder.
    Wenn andere Interessiert sind, können sich auch die gerne bei mir melden
    RIP Robert

Gesperrt

Standard

Ich würde keinen Adidas nehmen. Sie haben zwar in den letzen Jahren aufgeholt, aber kommen immer noch an andere heran.

Kommt natürlich auch auf den Schnitt an, den du möchtest. Wenn du denn weisst, dass es Innennaht, Rolled Finger und Außennaht gibt.
    Du hattest einen Außennnaht Handschuh.

1.Puma Handschuhe:
    Preislich wohl das beste.
    Puma V-Pro Innennaht (44,90€)
    Puma KING Innennaht (54,90€)
    Puma King Rolled Finger (54,90€)
    Puma King Außennaht (54,90€)
    Handschuhe sind sehr gemütlich, Belagtechnisch gibts da besseres, aber der Abrieb ist OK und Grip ist auch nicht schlecht.

2.Uhlsport Handschuhe
    Uhlsport Cerberus Innennaht TW.de Sondermodell (54,90€)
    Uhlsport Cerberus Rolled Finger (59,95€)
    Uhlsport Ergonomic Außennaht (59,95€)
    Abrieb ist überdurchschnittlich gut, und der Grip ist auch sehr sehr gut.

Dann gibt es noch NIKE Handschuhe, die preislich einen tick teurer sind, aber auch zu den Top-Handschuhen gehören.

Falls du die verschiedenen Schnitte erklärt haben möchtest (wenn du es denn nicht schon weisst) dann melde dich.

Standard

Also ich finde die Adidas Handschuhe(orangenen Response Cech und den Response 09) wirklich gute Handschuhe, absolut vergleichbar mit dem Absolutgrip, versteh nicht was ihr gegen diese handschuhe habt
    RIP Robert

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von reneadlerfan93 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Adidas Handschuhe(orangenen Response Cech und den Response 09) wirklich gute Handschuhe, absolut vergleichbar mit dem Absolutgrip, versteh nicht was ihr gegen diese handschuhe habt
    Ich hab nichts gegen die Handshcuhe gesagt.
    Beim orangen Cech Modell ist die Verarbeitung miserabel. Der 09er Cech ist nicht lieferbar, oder? Aber generell gibt es einfach bessere Modelle.

Standard

Also mein orangener Cech ist einwandfrei, ich spiele ihn bereits 6 Wochen, als Spielhandschuh und bei mir ist noch keine Naht oder ähnliches aufgerissen, kurz gesagt, bei mir ist die Verarbeitung ohne jegliche Mengel!
    RIP Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer