Hatte heute eine sehr interessante Situation in unserem Spiel wo es zu einer 4fachen Reboundaktion kam. Ein Einwurf in den 16er wird unglücklich verlängert und fällt dem Gegner 6m vorm Tor vor den Fuß. Ich mache Druck und er will ins kurze Eck einschieben und ich pariere mit dem Fuß. Der Ball kommt zu ihm zurück und ich mache da ich etwas nach hinten lang die "spanische Wende" um mich mit beiden Armen vor ihn zu werfen. Der Ball prallt wieder zu ihm und über die Torwartwippe konnte ich etwas in den Hockstand kommen und musste wieder mit einer Fußbawehr retten. Der Ball kommt ein letztes mal zu dem Spieler er will wieder abschließen und aus dem Liegen drücke ich mich mit dem linken Bein ihm entgegen er schießt mir an die rechte Hand und im Nachfassen kann ich den Ball endlich sichern.
War ein rießen Wirwarr doch dadurch, dass ich auf verschiedenste Art und immer schnell agieren konnte war es mir möglich den Ball immer wieder zu halten. Also anstann ein Bewegungsmuster perfekt zu können ist es besser viele gut zu können denn sie bringen durch die Flexibilität den entscheiden Vorteil.