Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
Mit 15 Jahren?
Ich finde deine Ausführungen eigentlich schon bedenklich, denn, wenn ich es richtig sehe, dann hast du im Alter von 7 bis 12 bei der Eintracht gespielt und dann von 13 bis 15 beim FSV Frankfurt.
In diesem Alter sollte es keinerlei Druck geben. Klar, dass sich die großen Vereine das Bester herauspicken, aber wer sich in diesem Alter schon so Gedanken und Sorgen macht, da kann was nicht ganz stimmen, wie ich finde...
Ja Rekordeinkauf

Also ich weis nicht, aber hier in Hessen muss man Ausbildungskosten oder so zahlen.

Finde das allerdings schwachsinn, da ich ja von beiden Verein damals rausgeflogen bin, tzotzdem mussten meine neuen Verein Geld bezahlen.

Ja und mit deiner Aufzählung hattest du Recht.
Ja ich sage mal in den ersten Jahren habe ich das noch nicht somitbekommen.
Erst als es auf die großen Tore ging, da war ich 11 oder so fing diese Gefühl an.

Vorallem meine letzte Saison bei der Eintracht, denn man wusste der neue Trainer ist bekannt dafür das er kleine Leute rausschmeist und dann bin ich noch ein Torwart.

Und mein letztes Jahr beim Fsv habe ich auch nur sehr selten gespielt und deshalb kam dieses komische Gefühl was ich vorin beschrieben habe.