Das mit dem Druck ist immer so eine Sache, der eine ist total unglücklich über ein Gegentor in der 90. der andere sagt sich was soll es. Ich habe mir da nie Gedanke drüber gemacht. Mal geht in der 90. einer rein, mal hält man in der 90. einen entscheidenden 11er, oder löst eine 1vs1 Situation. Ich habe immer versucht das beste zu geben, und wenn das klapp selbst wenn ein Ball in der 90. reingeht kann man damit schon umgehen denke ich.
Ich würde die Situation als Profi wohl ziemlich ähnlich sehen, nur das man da etwas mehr Druck von den Medien hat. Und ich will damit auch ganz klar sagen, wer soviel Geld mit Fußballspielen verdiennt muß diesen Druck auch aushalten können.
Jeder von uns muß in seinem Beruf auch Druck aushalten können egal auf welche Art. Ich arbeite in einer Baubranche im AD wo nur ein Grundgehalt zw. 30 und 50% bezahlt wird, und der rest läuft über Provision, was das in der jetzigen wirtschaftlichen Lage am Bau bedeutet sollte eigentlich jedem klar sein, da hat man auch Druck wenn die Umsätze nicht passen.




Zitieren