Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Soll ich wechseln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LittleFejzic
    Gast

Standard

Zitat Zitat von schnitzi_92 Beitrag anzeigen
    Also, ich würde auch bei der anderen Mannschaft spielen, da die eh ne liga höher sind
    Ja, das dacht ich mir eh schon, jedoch hat die 1. Mannschaft schon 2 Torhüter
    Trainiere bei der erten einfach mit und hinterlasse einen guten Eindruck von dir.

Amateurtorwart Avatar von Keeper13

Standard

Also ich kann es dir von mir nur raten, wenn du persönlich dich weiterentwickeln willst d.h Bezirksliga oder höher spielen willst,dann wechsel den Verein. Wenn du jedoch lieber bei deiner Mannschaft in die Erste kommen willst dann bleib dort wo du bist und nehme es so hin.
    Ich jedoch würde wechseln.

Lg und viel Glück
    Kämpfen !

Sina
    Gast

Standard

Mit 17 Jahren in der 1. oder 2. Herren zu spielen, ist ein großer Schritt, den man nicht unterschätzen sollte. Deswegen wäre mein Rat (wenn sich das Problem inzwischen nicht gelöst haben sollte), noch bis zur Sommerpause zu warten und die Rückrunde (wie bereits schon erwähnt) an der ein oder anderen Trainingseinheit der Herren teilzunehmen - am besten in Absprache mit deinem Tainer.
    Falls du merkst, das der Schritt in die Herren zu früh kommt und sich die situation in deiner Mannschaft nicht gebessert hat, kannst du im Sommer immer noch wechseln, mit der Gewissheit, es wenigstens bei deinem Heimatverein probiert zu haben.

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Ja sina,
    du hast da schon recht man muss ja immer in die Zukunft denken.
    Man kann sich nie sicher sein wie es kommt. Im endeffekt wird es
    seine entscheidung sein, und ich hoffe die netten User konnten ihm helfen.

Jetzt zu meiner Meinung:
    Also ich persönlich würde es an deiner Stelle auch nicht gut finden. Probier es doch erstmal in deinem Verein und probier wie schon gesagt bei der Herren Manschaft mitzutrainiren.

Aber nun als letztes, überlege mal es geht in dem Fall eigentlich um dich, um DEINE Entwicklung, kla hängen die 14 Jahre in dem Verein an dir, nur wenn es deine Entwicklung die in der Jugend sehr wichtig ist nicht hilft und du bald in der ersten Manschaft spielen willst, würde ich die 14 Jahre mal ausenvor lassen und drüber nachdenken.

Freizeitkeeper

Standard

Hi Leute...
    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen... deshalb schreibe ich mal hier rein...

Ich bin 16, werde bald 17 und bin schon seit ca. 9 Jahren Torwart in meinem jetzigem Verein in der B-Jugend (Ich bin der einzige Torwart). Wir sind zur Winterpause in die Bezirksliga aufgestiegen, weil paar Mannschaften sich abgemeldet haben und wir mit nur 4 Mannschaften dann zu wenig wären. Wir spielen dann bis zum Sommer nur Freundschaftsspiele (Haben aber noch ein Pokalspiel) und ich merke auch so langsam, das ich mich in diesem Verein nicht weiterentwickeln kann. Ich habe gestern ein Angebot von einer Mannschaft bekommen, wo ich A-Jugend spielen soll und die spielen Bezirksoberliga, zudem wurde mir gesagt, das ich regelmäßig ein gutes Torwarttrainig bekommen werde.
    Sie haben mir angeboten komplett zu wechseln, so dass ich auch bei den Spielen dabei sein kann oder das ich nur Training mitmachen kann. Da der Trainer der mich in der Mannschaft haben will aber in einem halben Jahr aufhört, hat er gesagt ich könnte ohne Probleme wieder in meinen alten Verein wechseln wenn ich möchte...
    Was würdet ihr dazu sagen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Ja geh wechseln, in deniem jetzigen Verein wirst du dich ja nicht weiterentwickeln, das bringt dir nichts.
    Geh wechseln nach meiner Meinung.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Edwin Van der Sar Beitrag anzeigen
    Ja geh wechseln, in deniem jetzigen Verein wirst du dich ja nicht weiterentwickeln, das bringt dir nichts.
    Geh wechseln nach meiner Meinung.
    van der Sar, vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Meinung(en) eingehen. In diesem Thread kann man das vielleicht noch akzeptieren, jedoch reicht dies nicht, um dauerhafte Anerkennung zu gewinnen.

Ist mir bei dir aufgefallen und wollte das gesagt haben.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Chalkias
    Gast

Standard

"Geh wechseln?" Was denn, die Unterhose?

@ Alex.W: Mach dir eine Pro bzw. Kontra-Liste und triff deine Entscheidung selbst. Nur dann wirst du auch Erfolg und spaß an der Sache haben.

So wie sich das momentan jedoch anhört hast du ja viele positive Aspekte, die einen Wechsel vorziehen würden. Hilfsreich wäre sicherlich Gespräche mit Freunden und Trainern zu führen.

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner weiteren Entscheidung!

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer