Hi Leute...
ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread öffnen... deshalb schreibe ich mal hier rein...
Ich bin 16, werde bald 17 und bin schon seit ca. 9 Jahren Torwart in meinem jetzigem Verein in der B-Jugend (Ich bin der einzige Torwart). Wir sind zur Winterpause in die Bezirksliga aufgestiegen, weil paar Mannschaften sich abgemeldet haben und wir mit nur 4 Mannschaften dann zu wenig wären. Wir spielen dann bis zum Sommer nur Freundschaftsspiele (Haben aber noch ein Pokalspiel) und ich merke auch so langsam, das ich mich in diesem Verein nicht weiterentwickeln kann. Ich habe gestern ein Angebot von einer Mannschaft bekommen, wo ich A-Jugend spielen soll und die spielen Bezirksoberliga, zudem wurde mir gesagt, das ich regelmäßig ein gutes Torwarttrainig bekommen werde.
Sie haben mir angeboten komplett zu wechseln, so dass ich auch bei den Spielen dabei sein kann oder das ich nur Training mitmachen kann. Da der Trainer der mich in der Mannschaft haben will aber in einem halben Jahr aufhört, hat er gesagt ich könnte ohne Probleme wieder in meinen alten Verein wechseln wenn ich möchte...
Was würdet ihr dazu sagen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?