Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Soll ich wechseln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
    Der Co-Trainer wird das Sagen danach haben. Sie haben mir gesagt, dass ich dann auch noch bleiben kann, wenn ich allerdings nicht mehr möchte wegen dem neuen Trainer, kann ich ohne Probleme wieder wechseln. Was ich mir gedacht hatte wäre, das ich für ein halbes Jahr wechseln würde um dort viele Erfahrungen sammeln zu können und mich einfach zu verbessern und dann nach dem halben Jahr wieder zu meiner alten Mannschaft zurückkomme oder halt wenn es mir dort zu 150% gefällt und ich dort Stammtorwart bin (der jetzige Torwart wird dann Herren spielen).
    Was meint ihr dazu? Oder von sowas lieber abraten?

Wenn deine Trainer ihr Wort halten, dass du ohne Probleme gehen darfst (wegen Ablöse welche manche Vereine bezahlen müssen) wäre das sicher eine gute Option, wo du vielleicht doch wechseln solltest um die neue Situation in deinem neuen Verein kennenzulernen. Wenn es dir gefällt kannst du in dem Verein ja weiterspielen. Falls dich irgendjemand aus deinem alten Team dumm anmachen sollte (wegen deinen Wechsel), würde ich nicht viel Wert drauf legen, denn die Personen die dich blöd ansprechen sind wohl nicht die "Besten Teamkollegen" die man hatte. Ich denke mal man sollte jedem Spieler auch für die Zukunft Glück wünschen.

Was ich dir aus eigener Erfahrung raten kann, ist mit deinen Eltern oder Freunden zu reden.

Lg Edwin
    Geändert von Edwin Van der Sar (14.01.2010 um 17:14 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Außerdem, wie sicher bist du dir denn, dass dein alter Verein dich wieder nimmt wenn du zurück kommen möchtest?
    Ich bin mir 100%ig sicher das mein alter Verein mich wiedernhemen würde, denn nach dem Sommer fängt die Sasion in der Bezirksliga an, und ohne Torwart siehts schlecht für die aus

Da kommen sich die Trainer doch verarscht vor und du musst damit rechnen
    Ich werde dann irgendwie meinen Trainern erklären das ich mich verbesern möchte und ich in diesem jetzigem Verein keine Chance dazu sehe. Und wenn ich nach dem halben Jahr wiederkommen würde, hätte ich schon Erfahrungen aus einer höheren Liga und das würde der Mannschaft nur zum Gute kommen denke ich mal.

Torwarttalent Avatar von Edwin Van der Sar

Standard

Na dann stehen die Chancen sehr gut für dich Alex.
    Sammele deine erfahrung in der höheren Liga, nur klär vorher alles genau mit den Trainern
    ab, damit keine Probleme enstehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer