Also all die Argumente gennannt hast, sprechen für einen Wechsel, natürlich ist es nicht leicht, von seinem Heimatverein wegzugehen, aber wenn es die Lage erfordert, muss man es machen..
Also all die Argumente gennannt hast, sprechen für einen Wechsel, natürlich ist es nicht leicht, von seinem Heimatverein wegzugehen, aber wenn es die Lage erfordert, muss man es machen..
Also priceless,
das Gelaber mit "Der Torwart ist schuld!" gibt es ja fast überall, nur beweist wirklich nicht viel Teamgeist.
Zu deinem Punkt mit dem Wechseln.
Du hast gefragt ob du vielleicht sogar noch einen Schritt weiter gehen sollst und höher spielen. Da kann ich dir nur eins raten wie Alex, probiere es mit einem Probetraining. Versuche einfach die Trainer zu erreichen und mit ihnen zu sprechen, sie werden dir dann wohl die beste Auskunft geben wie es steht ob du bei ihnen Spielen kannst oder nicht (Und ob du es schaffst).
Falls es nicht klappen sollte probier einmal das Training bei deinem Freund im Verein aus, kann ja nicht schaden. Wenn du dann nach den Trainingseinheiten beider Teams zufrieden bist, würde ich weiterdenken, denn jetzt bist du an einem Punkt, wo du das nicht genau einschätzen kannst. Dein Freund hat bestimmt auch andere Meinungen zum Thema "Teamgeist".
Ja, die Zeit. Die ist sehr begrenzt ^^
Montag: Training C-Jugend(ich selber)
Dienstag: Schule bis um 17:00
Mittwoch: Training C-Jugend
Donnerstag: Schule bis um 16:00
Freitag: Training G-Jugend(wo ich Trainer bin)
Samstag: Erst Spiel G-Jugend, dann Spiel C-Jugend
Sonntag: Ruhetag![]()
Nur übertreibe es nicht, du darfst deiner Leistung auch nicht hinterherhängen.
Aber ich glaube das kriegst du hin.
Dann viel Glück,spaß und erfolg für beide Teams.
Und jetzt wieder back to topic.
Wenn das eine harte Woche sein soll, dann bin ich mal gespannt, was ihr sagt, wenn ihr irgendwann mal arbeitet...
Farblegende: Moderator | Privatperson