Zitat Zitat von Alex W. Beitrag anzeigen
Danke Leute!

Also ich werde am 25.1 dann beim Training mitmachen und mir anschauen wie die Leute drauf sind und so. Wenns mir gefallen sollte, werde ich wechseln, denn ich denke, so eine Chance bekommt man nicht immer.
So kann ich auch vielleicht merken, ob die Leute aus meinem jetzigem Verein wegen meiner Leistung mich mögen oder so gute Freunde sind

Wenn es feststeht, wozu ich mich schließlich entscheiden werde, kann ich es ja hier reinschreiben...

Genauso würde ich es auch machen

Aber du musst damit rechnen WENN du höher spielst , dass irgendwann ein Torwart kommen wird/kann der dann besser ist. Kenne ich nur zu gut aus meiner dezeitigen Situation.
War genau das selbe bei meinem Verein.Unstimmigkeiten zwischen Trainer und Spielern, bin dann 2 Klassen höher gegangen (Bezirksliga) , dort ne gute Hinrunde mit 7 Toren in 14 Spielen gespielt etc.
Hab gedacht ich schaffe alles -.-
Aufjedenfall kam dann bald ein neuer Tw, 1,90 groß (c-jgd), von Waldhof Mannheim.Das holte mich natürlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Naja der Konkurrenzkampf hat begonnen, aber er ist ziemlich stark. Was is damit sagen will, wenn du dir sicher bist das du das schaffst, und dort auch spielen wirst dann wechsel, aber wenn dann ein neuer Tw kommt und du spielst nicht mehr weiß ich nicht ob du in deinem alten Verein wieder genommen wirst.

"Fressen und gefressen werden ! "

Viel Glück noch