Matthias,
ich weiß, daß Fussballspiel war nicht gut. Bleib ruhig.
Bilder von Dir run nichts zu Sache, das ist richtig, lockern aber die Sache zwischen Luke und mir auf, wenn Luke nur endlich den Preis bezahlt, dann bekommt er diese auch.
Denn dann bin ich vor Dir sicher, Brasilien liefert nicht aus und eine entsprechende Immobilie habe ich auch schon im Auge.
Bei Dir sieht man aber immer (!!) diesen Drang nach vorn, du lebst es und das ist Dir vielleicht gar nicht mal bewußt... also bist Du schon doch mal ausser Kritik.
Back-to-Topic:
Es fällt halt nur schwer, ohne eine verlässliche Quelle und Vetrauenswürdige Ansprechpartner, ja Trainer, Müll von verwertbarem und vorteilhaften zu unterscheiden...
Da nutzt Hut ziehen nichts, denn ich hatte Jahre lang einen Torwarttrainer... aber jemand, der einem Technikfehler gar nicht abgewöhnen konnte, weil er dafür gar keine Rezepte hatte... das mache ich Ihm nicht zum Vorwurf, aber ich weiß daher, wie schwer es ist, allein was zu korrigieren...
Wenn man dann noch, wie im Falle Believer etwas tut, wo man denkt es ist richtig und vorteilhaft und dann aber der eigene TwT sagt, daß wäre Müll... Matthias, Du musst einsehen, daß ist "Worst Case"