Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
Ich finde es in diesem Zusammenhang reichlich seltsam, dass die Befürworter des "nach vorne agierens", stets betonen, dass es Torschüsse gibt, bei denen man diese Technik so nicht mehr anwenden kann und notgedrungen zu einer anderen Technik greifen muss. Eine Tatsache, die übrigens für jede Torwarttechnik gilt.
reichlich seltsam ist reichlich untertrieben. Aber genau dieser Einwand wird ja die ganze Zeit ignoriert. Es ist "Lehrmeinung" man müße nach vorne agieren, also wird das auch gepredigt. Das es Situationen gibt, in denen das so einfach nicht funktioniert - nicht funktionieren kann, wird ignoriert.

Ich finde es gut, wenn jemand meine Position sachlich angreift, aber wenn mir jemand unter dem Vorwand Äpfel und Birnen trennen zu wollen faule Zwetschgen unterjubeln will, dann ist das leider nicht mehr konstruktiv; und die Behauptung, dass wir die Videos nicht bis zu Ende sehen und nicht alle Beiträge lesen würden, ist leider eine oberfaule Zwetschge.

Es tut mir ja Leid falls du dich angegriffen fühlst, denn du warst sicherlich nicht gemeint. Aber was soll ich denn sonst denken, wenn man dieses Video mit dieser Aussage: " Nur damit du die richtige szene nicht verpasst. Ab 55 sek. gehts los!!! " vor die Nase gesetzt bekommt?
Derjenige, der solch eine Aussage trifft, ist doch garnicht an einer Diskussion interessiert.