Ich erwarte ebenfalls ein langweiliges Spiel. 1:0,1:1 oder so.
Werde das Spiel auch evtl. nicht mal gucken.
Ich erwarte ebenfalls ein langweiliges Spiel. 1:0,1:1 oder so.
Werde das Spiel auch evtl. nicht mal gucken.
Geändert von Knutte (18.11.2009 um 14:40 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Gentner und Hitzlsperger werden als zentrales Duo auflaufen. Ja gute Nacht, Johanna.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Gute Nacht, Joachim
Was mir aber gefällt ist das System, sowie Özil als ZOM und Kießling als ST. Da erwarte ich mir schon die eine oder andere gute Aktion.
Werde den Fernsehr an haben, nebenbei aber weiter Mathe lernen.
Ich tippe auf eine 1:2-Niederlage, da die Ivorer einfach tollen Fußball spielen und ich denke, dass die Löws Elf mit ihrer statischen und sehr taktisch geprägten Spielweise da ihre Probleme bekommen werden...
Wir qüalen uns zu einem 1:1.
Ein 0:0 steht meinen Einschätzungen nach ebenfalls zur Debatte.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wann und wo wird das spiel übertragen?![]()
2:1 für Deutschland.
Deutschland macht zu viele Abwehrfehler und die Elfenbeinküste kann diese nicht nutzen , weil Neuer und Wiese gut halten . Die Deutschen werden aber die bessere Manschaft sein nehme ich mal an
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mir ist das definitiv zu viel... Man sollte das Thema abhaken... Eine Schweigeminute ist okay, aber das, was jetzt hier gemacht wird ist ja fast so, als wäre der Weltstar gestorben...
Klar, Enke war berühmt und ich war auch tief berührt, doch jetzt ist langsam genug Salz in die Wunde gestreut worden...
Mit dem Spiel heute wird man in die Realität zurückkehren und das ist auch gut so.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich fand es eine schöne Geste.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
So, geht los.... erster Rückpass...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Dann können Wiese und Neuer ja richtig was zeigen.
Bin heute sowieso erstmal im Training, mal schauen ob ich mir den Rest noch anschaue. Sportlich wird das heute Abend nicht der Knüller werden, ein 2:0 mit einem Feldvorteil für die Deutschen. Das Spiel wird ohnehin immernoch im Schatten des Todes von Robert Enke stehen.
BTW: Wird eines der Relegationsspiele (Irland-Frankreich, etc.) im Free-TV übertragen?
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich tippe auch auf ein langweiliges Spiel so wie die letzten Länderspiele.
Das Stadion ist auch nur zur Hälfte belegt