Ich würde dir ganz klar den Uhlsport Cerberus Rollfinger empfehlen. Die Handschuhe sitzen sehr bequem und haben einen guten Aufprallschutz. Der Absoloutgrip ist ein sehr guter und langlebiger Grip.
Ich würde dir ganz klar den Uhlsport Cerberus Rollfinger empfehlen. Die Handschuhe sitzen sehr bequem und haben einen guten Aufprallschutz. Der Absoloutgrip ist ein sehr guter und langlebiger Grip.
Ich sage auch,dass der Cerberus Absolutgrip Rollfinger der beste von den oben genannten Handschuhen ist.
Ich komme mit einem Absolut Grip mehrere Monate aus.Außerdem hat der AbsolutGrip einen sehr guten Grip,der ist so klebrig wie Kaugummi.Außerdem ist er sehr Abriebfest
mfg
I'll save you!!
nike kontaktschaum habe ich probiert, fand ihn aber um das geld nicht so toll
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Also ich kann dir auch nur zu einem Uhlsport Handschuh mit Absolutgrip raten.Ist absolutt klasse und hält bei guter Pflege sehr lange.Allerdings hört man von Puma Belägen auch viel gutes.Habe ich aber selber nicht deswegen rate ich zu dem was ich kenne nämlich Absolutgrip.
Würde dir auch zu dem Uhlsport Cerberus ROlledfinger Absolutgrip raten.
Ist von diesen Handschuhen meiner Meinung nach eindeutig der Beste.
Ok, da von 4 leuten, 3 sagten, der absolutgrip sei der beste, will ich mal nachfragen was die VOrteile und Nachteile dieses Belags sind...
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Die Vorteile:
- sehr langlebig
- sehr griffig
- sehr weich
- klebt auch bei nässe
Nachteile:
- Gibt keine Nachteile
Kurze Frage:
Deine Frage ist so unsinnig.. ich mein... hast Du mal die Suchfunktion benutzt, mal die Test und Erfahrungsberichte zu Handschuhen mit dem Belag gelesen?
ich glaube nicht, und das würde Dir echt besser zu Gesicht stehen, als ständig Fragen zu stellen, wo man daran zweifelt, daß Du weißt, nach was für Handschuhen zu fragst...
Denn Du scheinst den Belag ja mal Null zu kennen. Da frag ich doch nicht, sondern mache mich erst einmal schlau... ich glaube, daß hast Du nicht gemacht.
Daher wäre es toll, anstelle dieses, sehr fragwürdige Thema weiter zu verfolgen, wenn Du diese Sachen für Dich über Suchen und Schlau-lesen jetzt machen würdest...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...