Ja das ich mit teureren Handschuhen kein besserer Torwart werde ist mir klar
Also der Nike ist glaub ich Preis- Leistungstechnisch sehr gut der wirds es denk ich mal
Danke für eure Beratung
Mit freundlichen Grüßen
Neuenhainer
Ja das ich mit teureren Handschuhen kein besserer Torwart werde ist mir klar
Also der Nike ist glaub ich Preis- Leistungstechnisch sehr gut der wirds es denk ich mal
Danke für eure Beratung
Mit freundlichen Grüßen
Neuenhainer
Naja.. also vom Preis Leistungsverhältnis ist das Uhlsport Cerberus Torwart.de Sondermodell ein absoluter Hammer.
Ebenso der Reusch Bundesliga Torwart.de Sondermodell.
Weil es aber unbedingt Fingerschutz sein muss, scheiden also solche Top-Handschuhe völlig für Dich aus.
Denn mit dem Uhlsport bekommst Du einen tollen Schnitt mit einem geilen Ballgefühl und dann den absoluten Top-Belag aus dem Hause Uhlsport, den viele für überhaupt den Besten Belag der Markenbeläge der Hersteller halten....
Und das läßt man sausen, nur weil da einer unbedingt Plaste im Handschuh braucht.... unverständlich dann diese Aussage...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Schön das du deine Meinung so zu gute bringst aber ich habe gedacht in disem Forum gibt es sowas nicht!
Was ist den dein Grund für diese Aussagen ist doch mein Ding oder ?
Egal lassen wir das
Freundliche Grüße
Neuenhainer
Lasst ihn doch mit Fingersave spielen. Es ist doch seine Sache ob er mit oder ohne möchte. Er hat ja auch lediglich gefragt welche HS es für ~65€ gibt die gut aussehen und Fingersave haben.
Ich hab fürs Training die hier http://shop.torwart.de/torwarthandsc...62&ret=c362l30
Der hat einen Klasse Haftschaum und die Stäbchen kannst du bei Bedarf auch herausnehmen. Ich hab nur einen im kleinen Finger, weil der mal angeknackst war.
Ist allerdings eher was für breite Hände, ich rutsche etwas in den Handschuhen.
Trag sie aber trotzdem sehr sehr gerne.
Geändert von oldschool87 (18.11.2009 um 23:04 Uhr)
Wenn du wirklich FS haben willst, dann tape dir die Finger. Aber tapen ist eig nur was für Verletzungen.
Da würde ich lieber, wie Steffen gesagt hat, das TW.de Sondermodell von Uhlsport kaufen.
Edit:
Klingt vielleicht leicht "Werbemäßig von Steffen. Aber der Handschuh ist wirklich gut und absolut empfehlenswert.
Edit2:
Es gibt eine Editier-Funktion in diesem Forum, benutze sie bitte. Damit vermeidest du, dass du 2 mal hintereinander postest.
Ist übrigens auch nicht gerne gesehen hier. Gibts eigentlich eine Verwarnung für.
Geändert von Marius (18.11.2009 um 22:56 Uhr)
Wenn er FS will soll er doch mit FS spielen...
Seine Entscheidung oder?!![]()
Habe mir gerade mal die Bewertungen angeschaut
Scheint ein super HS zu sein!
Ich werde jetzt noch mal Kalkulieren wie viele meine liebe Familie den ausgeben will
Der Uhlsport ist momentan also doch Favoritt auch wenns ohen FS ist
Freundliche Grüße
Neuenhainer
Es scheint so als ob du mit deiner Entscheidung noch ein wenig Zeit hast.
Ich würde dir folgendes empfehlen.
Schau dich um nach Produkttests.
Es gibt schon zu vielen Handschuhen Produkttests so kannst du wunderbar vergleichen und mal etwas genauer nachlesen, wieso Handschuh XY gut ist.
Das hier ist der Bereich für die Produkttests - einfach mal die Seiten durchblättern (falls du das noch nicht kennst).
http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=105
Auch immer wieder zu empfehlen bei Fingersave ist für mich ein Puma V-Kat.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...c0&ret=c362l10
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Geändert von liehmähn (19.11.2009 um 09:28 Uhr)
So Hallo Leute!
Folgendes ich habe mich nach dem heutigen Spiel im Sportunterricht (Ein Kollege hat mich HS mit FS geliehen) evt. doch ohne FS auskommen zu können.
Stattdessen ist es mir wichtig das der Handschuh einen guten Grip und das man die hände spreitzen kann.
Empfehlungen?
Sorry das ich hier nach allem Frage aber kenne mich was hS angeht nicht gut aus hab eigentlich immer die erst besten im Sportfink genommen aber diesmal will ich mir was gönnen
Der Uhlsport Torwart.de Sondermodell sieht shconmal sehr gut diese Art Handschuh spricht mich sehr an
Preisklasse wäre wieder so bei rund 50-65€.
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Neuenhainer
Geändert von Neuenhainer (19.11.2009 um 11:52 Uhr) Grund: Preisklasse vergessen :D
Und ich als Mod sage: Jungs, haltet die Bälle flach.
Sonst gibt es gleich zwei Verwarnungen.
Eine, weil einer den anderen doof angemacht hat, die zweite wegen dem Doppelpost...
Bleibt also friedlich
Ich schreite auch nur ein, damit es nicht eskaliert und wenn dann schon einer nach dem Mod klingelt, die Spätschicht ist wachsam![]()