Hi,
naja ich weiss nicht ob in dieser Preisklasse mit richtig gutem FS und gutem Grip etc. viel Spielraum besteht, aber ich würde dir diesen hier mal empfehlen:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c495&ret=c495
lg
Lukas
Hi,
naja ich weiss nicht ob in dieser Preisklasse mit richtig gutem FS und gutem Grip etc. viel Spielraum besteht, aber ich würde dir diesen hier mal empfehlen:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c495&ret=c495
lg
Lukas
Diesen hab eich auch schon ins Auge gefasst!
Hast du oder jemand anders Erfahrungen mit dem Handschuh?
Mit freundlichen Grüßen
Neuenhainer
Also einen Top-Handschuh kriegst du dafür nicht. Da musst du auf ein Schnäppchen hoffen oder mehr ausgeben.
Der Nike ist gut, aber es gibt bessere.
Braucht man unbedingt einen Tophandschuh oder tut es auch eine gute Fangtechnik?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Fangtechnik hat aber keine Fingerschutz-Elemente, Schnapper... die kann man ja gar nicht rausnehmen![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ja das ich mit teureren Handschuhen kein besserer Torwart werde ist mir klar
Also der Nike ist glaub ich Preis- Leistungstechnisch sehr gut der wirds es denk ich mal
Danke für eure Beratung
Mit freundlichen Grüßen
Neuenhainer
Naja.. also vom Preis Leistungsverhältnis ist das Uhlsport Cerberus Torwart.de Sondermodell ein absoluter Hammer.
Ebenso der Reusch Bundesliga Torwart.de Sondermodell.
Weil es aber unbedingt Fingerschutz sein muss, scheiden also solche Top-Handschuhe völlig für Dich aus.
Denn mit dem Uhlsport bekommst Du einen tollen Schnitt mit einem geilen Ballgefühl und dann den absoluten Top-Belag aus dem Hause Uhlsport, den viele für überhaupt den Besten Belag der Markenbeläge der Hersteller halten....
Und das läßt man sausen, nur weil da einer unbedingt Plaste im Handschuh braucht.... unverständlich dann diese Aussage...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Das ändert denke ich nicht viel... Allerdings könnteste mit 75 € diesen hier auch mal probieren http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c356&ret=c356
ist auch noch billiger sehe ich gerade
Bei den Auslaufmodellen findet man immer mal ein "Schnäppchen".
(ich empfehle dir jetzt einfach mal HS mit FS da ich sie selber trage und du das ja auch wünscht)
^habe diese hier noch gefunden:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c594&ret=c594
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c478&ret=c478
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c501&ret=c501
alles sehr gute Handschuhe mMn
lg
Lukas
Jaja, Fingerschutzsysteme machen den Handschuh teuer... und dann was suchen, was gut aussieht und dann in der Preislage...
Da bleiben fast nur Einsteigermodelle...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Danke für die guten und schnellen Antowrten !
Also ich das Rennen wird zwischen dem Nike und dem Puma ausgemacht.
Wie siehts den aus wenn ich sage mal 75€ ausgeben wollte würde das viel ändern?
Mit freundlichen nGrüßen
Neuenhainer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)