Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Neue Handschuhe, Vorschläge?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bär
    Gast

    Standard

    Hi,

    naja ich weiss nicht ob in dieser Preisklasse mit richtig gutem FS und gutem Grip etc. viel Spielraum besteht, aber ich würde dir diesen hier mal empfehlen:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c495&ret=c495

    lg
    Lukas

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Diesen hab eich auch schon ins Auge gefasst!

    Hast du oder jemand anders Erfahrungen mit dem Handschuh?


    Mit freundlichen Grüßen

    Neuenhainer

  3. #3
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neuenhainer Beitrag anzeigen
    Diesen hab eich auch schon ins Auge gefasst!

    Hast du oder jemand anders Erfahrungen mit dem Handschuh?


    Mit freundlichen Grüßen

    Neuenhainer
    hi,

    nein mit diesem HS noch nicht aber ich hatte einen Nike Spyne-HS vorher schoneinmal und die sind echt gut... Favorit ist aber der Puma den ich dir oben gezeigt habe

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Also einen Top-Handschuh kriegst du dafür nicht. Da musst du auf ein Schnäppchen hoffen oder mehr ausgeben.

    Der Nike ist gut, aber es gibt bessere.

  5. #5
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Braucht man unbedingt einen Tophandschuh oder tut es auch eine gute Fangtechnik?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Fangtechnik hat aber keine Fingerschutz-Elemente, Schnapper... die kann man ja gar nicht rausnehmen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  7. #7
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Braucht man unbedingt einen Tophandschuh oder tut es auch eine gute Fangtechnik?

    Eyyy... ich habe mit meinem TOP-HS die Fähigkeit, Bälle magisch anzuziehen und festzuhalten

    Also nein mal im Ernst jetzt...

    Eine gute Fangtechnik ist das A u. O, aber ein TOP-HS oder zumindest ein HS mit gutem Haftschaum rundet die ganze Sache eben noch ab...

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja das ich mit teureren Handschuhen kein besserer Torwart werde ist mir klar

    Also der Nike ist glaub ich Preis- Leistungstechnisch sehr gut der wirds es denk ich mal

    Danke für eure Beratung


    Mit freundlichen Grüßen

    Neuenhainer

  9. #9
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Neuenhainer Beitrag anzeigen
    Also der Nike ist glaub ich Preis- Leistungstechnisch sehr gut der wirds es denk ich mal
    Naja.. also vom Preis Leistungsverhältnis ist das Uhlsport Cerberus Torwart.de Sondermodell ein absoluter Hammer.
    Ebenso der Reusch Bundesliga Torwart.de Sondermodell.

    Weil es aber unbedingt Fingerschutz sein muss, scheiden also solche Top-Handschuhe völlig für Dich aus.
    Denn mit dem Uhlsport bekommst Du einen tollen Schnitt mit einem geilen Ballgefühl und dann den absoluten Top-Belag aus dem Hause Uhlsport, den viele für überhaupt den Besten Belag der Markenbeläge der Hersteller halten....
    Und das läßt man sausen, nur weil da einer unbedingt Plaste im Handschuh braucht.... unverständlich dann diese Aussage...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Eyyy... ich ahbe mit meinem TOP-HS die Fähigkeit, Bälle magisch anzuziehen und festzuhalten
    Ach, die neuen Nipusportidas Handschuhe mit dem Traktor-Magnet-Belag.
    Absoluter Geheimtipp....

    Diskussionen darüber sind aber hier verboten, weil das eine Sonderanfertigung ist, von einem Süd-Sumerischen Konkurrenzanbieter...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #11
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ach, die neuen Nipusportidas Handschuhe mit dem Traktor-Magnet-Belag.
    Absoluter Geheimtipp....

    Diskussionen darüber sind aber hier verboten, weil das eine Sonderanfertigung ist, von einem Süd-Sumerischen Konkurrenzanbieter...
    Was hälst du davon, mal einen Vorschlag zu machen, diese Marke in den shop mitaufzunehmen oder die Timo Hildebrand-HS aus der Continental-Werbung

  12. #12
    Bär
    Gast

    Standard

    Das ändert denke ich nicht viel... Allerdings könnteste mit 75 € diesen hier auch mal probieren http://shop.torwart.de/torwarthandsc...7c356&ret=c356

    ist auch noch billiger sehe ich gerade
    Bei den Auslaufmodellen findet man immer mal ein "Schnäppchen".

    (ich empfehle dir jetzt einfach mal HS mit FS da ich sie selber trage und du das ja auch wünscht )

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Kauf dir lieber 2 paar ohne FS...oder eben den von Steffen beschriebenen Traktorhandschuh...

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon, mal einen Vorschlag zu machen, diese Marke in den shop mitaufzunehmen oder die Timo Hildebrand-HS aus der Continental-Werbung
    Was hälst du davon mal aufzuhören andauernd Doppelposts zu machen?

  14. #14

  15. #15
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.580
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jaja, Fingerschutzsysteme machen den Handschuh teuer... und dann was suchen, was gut aussieht und dann in der Preislage...
    Da bleiben fast nur Einsteigermodelle...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #16
    Bär
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jaja, Fingerschutzsysteme machen den Handschuh teuer... und dann was suchen, was gut aussieht und dann in der Preislage...
    Da bleiben fast nur Einsteigermodelle...

    Du sagst es

  17. #17
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für die guten und schnellen Antowrten !

    Also ich das Rennen wird zwischen dem Nike und dem Puma ausgemacht.
    Wie siehts den aus wenn ich sage mal 75€ ausgeben wollte würde das viel ändern?

    Mit freundlichen nGrüßen

    Neuenhainer

  18. #18
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Neuenhainer Beitrag anzeigen
    Wie siehts den aus wenn ich sage mal 75€ ausgeben wollte würde das viel ändern?
    Dafür bekommste unter Umständen zwei paar Handschuhe ohne FS.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Handschuhe
    Von adlerinho im Forum Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:15
  2. Neue Saison, neue Handschuhe
    Von benny35 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:36
  3. Neue Handschuhe
    Von Funky-Keeper im Forum Kaufberatung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 09:59
  4. Neue Handschuhe
    Von simsalabim im Forum Kaufberatung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 14:02
  5. Neue Handschuhe
    Von fcb1 im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •