Von dem, was ich gesehen habe würde ich Adler, Fromlowitz und vielleicht noch Müller und Schäfer nominieren. Wobei Schäfer klare Abzüge für die grobe Unsportlichkeit bekäme - aber hier soll ja nur die torspielerische Leistung entscheidend sein und die war nicht schlecht. Neuer war nicht schlecht aber ich fand nicht, daß er für eine Nominierung ausreichend geprüft wurde. Da hatten die genannten Herren doch mehr zu tun. Die eine oder andere Unsicherheit, haben sich alle mal in ihren 90min geleistet...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Also wirklich überzeugt hat mich keiner; war irgendwie nicht der Spieltag für die Torhüter. Die einen hat fast nichts zu tun, die anderen waren bei den Gegentreffern oft chancenlos.
Der einzige, der wirklich Arbeit hatte und auch noch gut hielt, war:
Fromlowitz
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Das stimmt. Es war keine Runde, in der sich einer besonders auszeichnen konnte. Übermäßig viel zu tun hatte nicht einmal Fromlowitz. Bedenkt man die Umstände, hätte ich ihm sowieso jeden Fehler verziehen. Es war aber ganz wichtig, dass er gut gehalten hat. Da kommt er erst gar nicht ins Grübeln, ob er dieser einmaligen Situation gewachsen ist.
Die Situation beim zweiten Gegentor kann er sicher besser lösen. Zum Glück wars auch das "unwichtige" 2:0, sodass niemand, auch nicht im Ansatz, einen Vorwurf machen wird.
Du hast recht.
Beim 2.Gegentor hätte er den Ball weiter weg fausten können ,oder zumindest irgendwo anders hin.
Aber naja,das sagt sich alles so leicht,in solch einer Situation wie in seiner kann man schon soetwas berücksichtigen.
Ich finde jedoch,dass ein 2:0 nicht ganz unwichtig ist.
Denn lieber verliert man mit einem knappen Ergebnis auch wenn man sicherlich chancenlos war.
Natürlich. Deswegen auch die Anführungszeichen. Das er sich nach den Geschehnissen überhaupt so ins Tor stellt und ein starke Leistung bringt, ist wirklich sehr bemerkenswert.
Ich glaube auch, dass es mehr befreiend als belastend war zu spielen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)