Komme gerade von McFit....
ich muss zugeben, die Core Performance Übungen muss ich wohl zuhause machen... Wobei Dehnbarkeit da dennoch möglich ist...
Komme gerade von McFit....
ich muss zugeben, die Core Performance Übungen muss ich wohl zuhause machen... Wobei Dehnbarkeit da dennoch möglich ist...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Jo mache ich es wenn ich es bekomme.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke, für die Übungen auf dem Boden schnappe ich mir immer diese Matten, die sie unter die Geräte für Liegestütze legen. Das klappt ganz gut, du liegst weich und wenn du um die richtige Uhrzeit gehst, dann interessiert sich auch keiner für die Übungen, die du da drauf machst. Da musst du einfach dann manche neugierigen Blicke ignorieren.
Ich werde mir heute einen Trainingsplan erarbeiten und den dann - bei Bedarf - hier online posten. Es wird sich um ein 6-Tage-Programm jeweils bis zum 08.01. handeln, wo wir wieder Trainingsbeginn haben. Mann, wie ich mich auf die Zeit freue. Alleine für mich trainieren, regelmäßig nach einem erarbeitenden Plan, nach dessen Durchführung man weiß: Jetzt kann die Rückrunde kommen... was gibt es schöneres, um wieder Kraft zu tanken?![]()
Die Ideen, die hinter deinem Plan stecken kannst du sicherlich posten, aber der Plan, der für dich gut ist, kann für jemand anderen schon kontraproduktiv sein und das Training für sich ist sowieso nur Ergänzung und kann das TWT auf dem Platz auf keinen Fall ersetzen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klar, Schnapper. Nur vielleicht kann jemand daraus ein paar Ideen für sich ziehen. Über seine Stärken, Defizite und Grenzen sollte wohl jeder selbst genug wissen, um die Ideen und den Inhalt richtig einschätzen und bewerten zu können.
Mein Torwarttrainer ist jetzt auch im Urlaub und deswegen nutze ich die Pause für mich.