wir ahtetn getsern auf den Platz lcokere Laufeinheiten und ich habe torwarttraining gemacht 30 Minuten lang Training war nach einer Stunde beendet war aber mal schön auf den Platz zu gehen und witzig. Bei Schnee hast du besten Grip =) finde ich.
wir ahtetn getsern auf den Platz lcokere Laufeinheiten und ich habe torwarttraining gemacht 30 Minuten lang Training war nach einer Stunde beendet war aber mal schön auf den Platz zu gehen und witzig. Bei Schnee hast du besten Grip =) finde ich.
Nombro, achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung !!!!
anbei unser Vorbereitungsplan
http://www.fsgzewenigel.de/fsg/cms/f....php?idart=189
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
zewenkeeper, das sieht doch eigentlich sehr gut aus, schön viele Spiele zwischendurch.
Was für Einheiten stehen denn an? Auch spezielle Laufeinheiten oder eher praktische Trainings?
Im Zuge meiner Vorbereitung geht es heute nach dem Essen zu McFit und am Abend noch locker zum Hallentraining.
Hier mal mein Vorbereitungsplan, indem ich nur jeweils am Tag die Einheiten meinerseits editiert habe, da unsere Vorbereitung erst in gut zwei Wochen offiziell startet. Joggen ist jeweils separat zum Studio, nämlich im Freien!
![]()
Geändert von Luke (03.02.2010 um 11:28 Uhr)
Darf ich mal fragen wo du spielst Luke ?
Liga und so ?
Offiziell spiele ich in der B-Jugend der JFG Lohwald.
http://www.jfg-lohwald.de/B1/B1.php
Spielen derzeit Kreisliga, was der Bezirksliga in anderen Bundesländern entspricht.
In letzter Zeit werde ich aber immer weiter in unserer A-Jugend miteingegliedert:
http://www.jfg-lohwald.de/A1/A1.php
Die spielen in der Bezirksoberliga Schwaben.
Hatte da letztes Jahr einen Einsatz, aufgrund der Verletzung des Stammtorwarts... und das Ziel für mich nächste Saison ist klar: Genau da will ich ins Tor![]()
Wir waren bisher nur laufen, einmal schwimmen, einmal in der Soccerhalle und haben zweimal Spinning gemacht. Ich freue mich schon, wenn die Plätze wieder bespielbar sind. In zwei Monaten oder so...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mal schauen, ob unser erstes Saisonspiel stattfindet am 21.02.2010.
Wir waren bisher 3 mal auf dem Platz seit dem 15.01. und 4 mal in der Soccerhalle. Dazu noch 3 Laufeinheiten und ein Testspiel.
Ich bin die restliche Zeit im Studio...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hatten gestern unserem Trainer mal vorgeschlagen , das wir in der Bundeswehrhalle, die wir eigentlich immer genutzt hatte - ein Zirkeltraining veranstallten sollen, naja mal schauen - denke aber er wird es nicht tun.
Wir werden nur auf dem Platz trainieren, sollte es funktionieren, nach der gestrigen Trainingseinheit bezweifel ich das aber stark.
Ja es sind einige Testspiele angesagt - aber mal schauen welche wir spielen werden / koennen.
Schweich hat Gott sei dank nen Kunstrasenplatz deswegen bin ich auch schon etwas heiss auf Sonntag![]()
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Also bei uns sieht das so aus, dass wir am Montag und Donnerstag entweder Lauftraining, oder wenn der Platz bespielbar ist, normales Training haben. Am Mittwoch und Freitag haben wir noch Hallentraining, ist aber auch bald schluss damit.
Du bleibst immer in Erinnerung!
18.07.1958*
19.11.2008†
Hallo,
ich hatte sehr viel Pech in der Winterpause. Ende November verletzte ich mich (Prellung des Knies mit einem ordentlichen Bluterguss,der bis in den Fuss zog).
Mein Trainer holte den zweiten Keeper aus der ersten Mannschaft zu uns und sagte zu mir, dass ich nur noch der dritte Torwart sein sollte. Da mir das Team eh nicht zusagte und ich in den letzten Monaten immer weniger Lust auf Fussball hatte hörte ich auf.
Ich merkte allerdings recht schnell, dass ich ein echter ,,Vollblutfussballer" bin und eigentlich ohne Fussball nicht kann.
Ich hatte echt unverschämtes Glück, denn am Dienstag rufte mich mein Trainer aus der D-Jugend Zeit an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte in seinem Team zu spielen. Ich sagte natürlich sofort ja und heute habe ich mein erstes Training mit dem Team. Mal schauen, wie es wird. Ich freue mich natürlich total.
Viele Grüße, Oliver.
Viel Glück Olli, wichtig: Mach dir keinen Druck, sondern hab einfach Fun!
Ich habe nun heute und morgen eine McFit Einheit vor mir, heute schon erledigt.
Am Samstag haben wir dann Hallenkreismeisterschaft, bei der ich ganz entspannt 2-3 Spiele absolvieren werde, den Rest wohl mein Kollege. Ich sehe das alles ganz gechillt, und hab einfach Spaß
Am Sonntag dann steht ein Blitzturnier auf unserem Kunstrasen an.
Der FC Augsburg, der SSV Ulm und der 1.FC Nürnberg sind dabei. Klar, viele Chancen dürften wir nicht haben, aber spannend wirds auf jeden Fall
Hoffen wir nur, dass das Turnier stattfinden kann, denn auch einen Kunstrasen muss man erst einmal räumen![]()