Ja also ich bin halt neu und der andere ist schon seit 10 Jahren im Verein und er war/ ist auch Kapitän.
Obwohl er gar nicht spricht, während dem Spiel bin ich der einzigste der redet.
Und ja ich bin halt von einem großen Verein gekommen und jetzt wechseln wir uns halt ab, denn er hat sich seit ich da bin erlich auch sehr verbessert.
Meine Tricks, ja ich sehe das auch nicht schlimm da ich ihn sehr gut kenne und habe gleich gesagt wir können es aufteilen, auch wenn ich gern immer Spielen will.
Ich spiele immer die wichtigen Spiele gegen die Top Teams.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
C-Jugen Max 1 Elferkiller, oder?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nein ich spiele bei ein Jahr ältern B1
Bin Jahrgang 1994 könnt mich auch googlen![]()
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Ja, wir gogglen nach max1 elferkiller![]()
Bisherige Vereine:
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
4 Wechsel? Aber das ist von Verband zu Verband anders geregelt, oder?
Es ist auch nicht gerade sinnvoll, wenn jeder von euch eine Halbzeit spielen würde, auch wenn ihr beliebig oft wechseln könntet nicht.
Und Schnapper muss ich auch zustimmen, du willst doch schließlich überall spielen, nicht nur bei den starken Gegnern. Ich würde mich damit nicht wirklich anfreunden können.
Naja...bei allem, was du so schreibst, denkt man immer, dass da Anspruch und Wirklichkeit nicht wirklich zueinander passen.
Immer wieder erwähnst du, dass du mal bei einem Bundesligaclub gespielt hast, was ja auch toll ist, allerdings bis zur C-Jugend auch nicht wirklich so anpruchsvoll ist, wie es ab der B-Jugend wäre.
Dann immer die Sache mit deiner Größe. Größe spielt keine Rolle, normalerweise. Da zählt Leistung. Wenn man nur 150cm groß ist und trotzdem überragend spielt, dann juckt niemanden die Größe. Ich schrieb es ja schon 100000 mal im "Eure Größe" Thread, dass nicht nach groß und klein unterschieden wird, sondern eher nach gut und weniger gut.
Jetzt sagst du, dass du dich abwechselst in einer tieferen Liga. Das kann ja nicht dein Anspruch sein.
Ich meine das nicht böse oder persönlich, aber komisch ist es schon.
Und gerade solche Dinge sollte man schnellsten erkennen für sich selber und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !