Ja, wir gogglen nach max1 elferkiller![]()
Ja, wir gogglen nach max1 elferkiller![]()
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
4 Wechsel? Aber das ist von Verband zu Verband anders geregelt, oder?
Es ist auch nicht gerade sinnvoll, wenn jeder von euch eine Halbzeit spielen würde, auch wenn ihr beliebig oft wechseln könntet nicht.
Und Schnapper muss ich auch zustimmen, du willst doch schließlich überall spielen, nicht nur bei den starken Gegnern. Ich würde mich damit nicht wirklich anfreunden können.
Klar will ich immer spielen.
Aber ich bin nicht einer der dadurch dann streit sucht, wenn der andere mal spielt.
@Schnapper
Ich wurde wegen meiner Größe rausgeschmissen
-bei der Eintracht
- und beim Fsv
dann habe ich mir Überlegt weiter zu machen, denn das Können habe ich ja nur die Größe fehlt und ich hoffe halt das ich noch wachse und dann würde ich wieder zurück gehen, also es probieren.
Und du kannst es mir glauben, das die Größe hier ein Rolle spielt.
Übriegens hat die Sge auch Spieler wie Azouagh, Marin uvm. rausgeschmissen und wir wissen alles was die drauf haben.
Ich spiele ja der größten Teil
9 Spiele in der Saison
6 Spiele ich
3 er
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Ich habe bis zu den Senioren in der höchsten Liga gespielt und war nie der größte.
Aber wir weichen vom Thema ab...
BTT
Bei uns läuft es gut in der Saison. Wir haben jetzt noch 3 Spiele bis zur Winterpause. Zwei Spiele der Hinrunde und ein Rückspiel schon.
Wir sind vierter zur Zeit, punktgleich mit dem dritten und 6 Punkte hinter dem Tabellenführer. Für mich persönlich lief es bisher ganz gut.
Habe nur 3 Spiele verpasst. 1 spiel gesperrt und zwei mal aus privaten und beruflichen Gründen.
Ziel in der Rückrunde wird es sein oben dran zu bleiben und dann mal zu schauen, was so geht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bei uns läuft die Saison bisher richtig gut.
Haben bisher jedes Pflichtspiel gewonnen und führen die Bezirksligatabelle mit 4 Punkten und einem Spiel weniger an. Allerdings haben wir noch drei Meisterschaftsspiele vor der Winterpause.
Zudem haben wir den Kreispokal gewonnen und spielen Anfang nächstes Jahr im Westfalenpokal.
Unser Saisonziel wurde durch die gute Leistung bereits korigiert, bleibt aber wie vorher nur mannschaftsintern.
Mit meiner Leistung bin ich bisher auch zufrieden und habe jedes Spiel über 90 Min. gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja Hinrunde...verletzungsbedingt 3 Mittelmäßige Spiele...