Hi,

Fazit 2 Spiele vor der Winterpause: stehen immo auf Platz 5 mit 11Pkt Rueckstand auf die Tabellenspitze.

Vorstand gab vor der Saison das Ziel aus mit beiden Mannschaften aufzusteigen, aber durch den Trainerwechsel gab es viele Probleme.

Wir haben zuviele Spiele einfach leichtfertig aus der Hand gegeben bzw Unentschieden gespielt wo wir einfach nicht clever genug waren.

Zu meinem Spiel muss ich sagen , hab ich mich ziemlich verbessert, das auch dank meines verletzten Libero der sich dazu bereit erklaert hat auf TWT umzuschwenken. Gibt sich ziemlich viel Muehe und wir erarbeiten immer neue Trainingsuebungen.Schade nur das mein "Konkurent" sich nach den ersten 5 Saisonspielen verabschiedet hat , da ich ersten Mannschaft spiele.
Werde in der Winterpause an der Schulter operiert, hab es extra so gelegt das ich nachdem letzten Spiel operiert werde, da ja sonst niemand da ist.

Also faellt die Halle, leider flach - obwohl ich auch sehr gerne in der Halle spiele.

naja mal schauen was wir nach der Winterpause reissen koennen, Platzt 3 wie im letzten Jahr waere vielleicht nochmal wichtig - da wir als Aufsteiger das 2 verflixte Jahr in der hoeheren Liga, dann noch gut ueber die Buehne gebracht haetten .

Gruss