Wie du willst
Klar, nach meiner schweren "Verletzung" war es für mich erstmal daran, langsam wieder reinzufinden.
Hier hat mir Mörv in Holland geholfen, wir haben oft 1vs1 Situationen durchgespielt, einfach damit ich die Angst verliere und wieder Sicherheit bekomme...
Leider geht das alles nicht so schnell, wie man immer meint, so war die Vorbereitung mehr durchwachsen, geprägt durch Unsicherheiten, wenn es ums Verlassen des Tores geht...
So rang sich unser Trainer zu einer durchaus merkwürdigen Entscheidung durch:
Wir sind zwei Torhüter. Einer spielt die ersten drei Spiele in der B1, der andere solang in der A2.
Anschließend wird gewechselt.
Ich durfte zunächst auch beginnen und das ganze lief auch echt super.
Ich war in Top Form und hielt überragend...
Doch dann begann diese Wechselerei und nach jedem Wechsel wurde ich irgendwie aus dem Rhythmus gerissen...
So kam es wie es kommen musste, nach zwei schwachen Spielen B-Jugend wurde getauscht und ich spielte für den Rest der Hinserie A2.
Dass das eigentlich gar nicht so schlecht ist, merkte ich so langsam... Super Training, man wird mehr gefordert und trainiert mit der Bezirksoberliga Mannschaft mit... ist doch cool.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken zu Beginn der Rückrunde vorzuschlagen, doch in der A2 zu bleiben, einfach um Konstanz in mein Spiel zu bringen.
Doch jetzt ist erstmal Halle dran... Spaß und Erholung stehen bei mir im Vordergrund, ich reiße mich nicht um die Turniere, aber spiele sie natürlich gerne mit.
Mein Ziel für die Rückrunde:
Konstanz.
Egal wo, am liebsten mit gutem Torwarttraining, mal schauen, was sich da machen lässt.
Ansonsten für nächste Saison: Da setze ich mir schon ein relativ hohes Ziel, allerdings merke ich, dass diese eine Situation immer noch tief in meinem Kopf ist und ab und an wieder hochkommt...
Das muss verdaut werden und da brauch ich auch manchmal im Training eine Pause, nach so einem Dejavue, das wird aber absolut respektiert.
So, genug von mir![]()