Bei uns liefs ganz gut bisher.
Überwintern auf dem 2. Tabellenplatz.
Mein oder unser Ziel ist der Aufstieg
Für mich war es eine sehr gute Hinrunde ohne Patzer und Verletzungen
Bei uns liefs ganz gut bisher.
Überwintern auf dem 2. Tabellenplatz.
Mein oder unser Ziel ist der Aufstieg
Für mich war es eine sehr gute Hinrunde ohne Patzer und Verletzungen
Bei mir lief die ganze Hinrunde nicht wirklich gut.
Ich wurde eine Woche vor Saisonbeginn zur Nummer 1 ernannt und machte dann auch folgerechtlich 1 Tag nach der Nominierung das 1. Pokalspiel, welches wir souverän mit 6:0 gewannen. Mein Trainer hat mich für meinen souveränen und sicheren Auftritt gelobt und gesagt das ich ja so weiter machen sollte.
Alles gut und schön, aber dann musste ich ausgerechnet 4 Tage nachdem ich zur Nummer 1 ernannt wurde mit einer Bänderdehnung 7-8 Wochen pausieren. Stammplatz war also weg
Mit unserer Mannschaft hatten wir uns eigentlich das Ziel gesetzt in der Bezirksliga oben mitzuspielen und wenn möglich auch in die Rheinlandliga (Landesligaebene) aufzusteigen. Zu Saisonbeginn lief auch alles gut für mein Team, aber mittlerweile können wir uns nur mit dem 7. Tabellenplatz abgeben, wobei zu sagen ist das uns immer noch 3 Punkte von einem ausgefallenen Spiel fehlen und wir noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben. Und wenn wir dieses gewinnen haben wir 20 Punkte und würden auf dem 3. oder 4. Tabellenplatz überwintern.
Aber mein Ziel ist es jetzt langsam wieder in einen guten Rhytmus reinzukommen und dann vielleicht sogar zur Rückrunde wieder die Nummer 1 bin, was sicherlich möglich ist
MFG .:$El-Nico$:.
Bei mir lief die Hinrunde eigentlich recht gut...
Haben von 10 Spielen 9 gewonnen und eins Unenschieden... sind somit auf dem 1. Platz und steigen in die Bezirksliga auf. (da sich zu viele Mannschaften bei uns abgemeldet haben und wir in der Rückrunde mit den U16 Mannschaften zusammengemixt werden und nur noch Freundschaftsspiele haben werden)
Was mich nur ziehmlich sauer gemacht hat, war das unser Libero 5 Elfer verursacht hat und so unnötig 5 Tore gefallen sind...
Für die Abteilung der Aktiven insgesamt läuft es gut, die 1. Mannschaft ist Herbstmeister und die 2. Mannschaft im 'Soll' (10 Punkte).
Für mich fings schlecht an mit einer Entzündung im Handgelenk wodurch ich mir keinen Konkurrenzkampf mit dem neuen Torwart leisten konnte.
So bin ich also als 2. TW in die Saison gestartet und hab mich damit abfinden müssen Sonntags bei der 2. Mannschaft zu spielen (besteht aus einem Kern aus ca. 8 Spielern die unregelmäßig trainieren - der Rest wird vom Trainer 'zusammentelefoniert' - so spielt man dann auch ab und an mit Leuten die man noch nie im Leben gesehen hat - dabei spiele ich seit 15 Jahren in dem Verein).
Ich glaube 3 Wochen nach Saisonbeginn war es, als ich erfahren habe das unser TW-Trainer nicht mehr zur Verfügung steht, weil dessen Sohn nun Feldspieler in der Jugend der Stuttgarter Kickers ist und er dort irgendwelche Betreuertätigkeiten nachgeht.
Mit meiner leistung bin ich eigentlich doch sehr zufrieden, mit den Ergebnissen allerdings nicht.
Während der Saison konnte ich einmal bei der 1. Mannschaft spielen und jetzt am Ende konnte ich diel etzten beiden Spiele bestreiten, weil der andere, neue TW verletzt bzw. abwesend war.
Jetzt, nachdem ich dem neuen TW einige male zusehen konnte und ihn eben im Training sehe (wenn er denn dann da ist) finde ich (ganz persönlich, ist meine Einschätzung) eigentlich, dass wir uns nicht wirklich viel nehmen.
Sehr oft geprüft wird man dank unserer recht ordentlichen Abwehr in der 1. Mannschaft nicht während den Spielen, insofern konnte ich nicht sehen, ob er irgendwas wirklich überragendes kann - er liefert halt immer das ab, was man von einem TW erwarten kann, nicht mehr und nicht weniger.
Ich gehe dennnoch davon aus, dass ich auch in der Rückrunde bei der 2. Mannschaft spielen werde, allein weil unser Trainer den neuen TW nicht zur 2. Mannschaft schicken wird, nach dem Motto 'Einen ehemaligen Landesliga-TW kann ich doch nicht in die 2. Mannschaft stecken - der ist sonst gleich wieder weg'.
Naja es gibt ja noch mich, bin ja irgendwie "schon immer" da.
Wenn es so weitergeht werd ich mal schauen was sich am Ende der Saison ergibt, eigentlich soltle ich mich eh mehr auf die Schule konzentrieren und den Fußball nicht so ernst nehmen, aber naja.
Also, kurz zusammengefasst.
Mit meiner Leistung bin ich ganz zufrieden, mit meiner Position in der Mannschaft bin ich ganz und gar nicht zufrieden.
Geändert von Manuel (06.12.2009 um 21:58 Uhr)
Ich wäre fast dafür, in diesen Thread noch ein "im Winter fit halten" oder so ähnlcih, hinzuzufügen...
Das Fazit, der Ausblick sind sicherlich interessant, doch mich interessiert auch noch, wie ihr euch persönlich den Winter über Fit haltet oder erholt...
Wird gemacht, Chef.
Farblegende: Moderator | Privatperson
so dann fang ich mal an in den letzten tagen konnt ich wenig machen da ich bei meinem letzten spiel ne kleine verletzung davon getragen habe
aber in den naechsten tagen gehe ich wieder ins fitnessstudio mache dort neben meinen rueckenuebungen uebungen die meine sprungkraft foerdern zudem versuche ich mich einigermaßen gut bzw gesund zu ernaehren ueber die feiertage