Bei mir lief die ganze Hinrunde nicht wirklich gut.
Ich wurde eine Woche vor Saisonbeginn zur Nummer 1 ernannt und machte dann auch folgerechtlich 1 Tag nach der Nominierung das 1. Pokalspiel, welches wir souverän mit 6:0 gewannen. Mein Trainer hat mich für meinen souveränen und sicheren Auftritt gelobt und gesagt das ich ja so weiter machen sollte.
Alles gut und schön, aber dann musste ich ausgerechnet 4 Tage nachdem ich zur Nummer 1 ernannt wurde mit einer Bänderdehnung 7-8 Wochen pausieren. Stammplatz war also weg

Mit unserer Mannschaft hatten wir uns eigentlich das Ziel gesetzt in der Bezirksliga oben mitzuspielen und wenn möglich auch in die Rheinlandliga (Landesligaebene) aufzusteigen. Zu Saisonbeginn lief auch alles gut für mein Team, aber mittlerweile können wir uns nur mit dem 7. Tabellenplatz abgeben, wobei zu sagen ist das uns immer noch 3 Punkte von einem ausgefallenen Spiel fehlen und wir noch ein Nachholspiel zu bestreiten haben. Und wenn wir dieses gewinnen haben wir 20 Punkte und würden auf dem 3. oder 4. Tabellenplatz überwintern.

Aber mein Ziel ist es jetzt langsam wieder in einen guten Rhytmus reinzukommen und dann vielleicht sogar zur Rückrunde wieder die Nummer 1 bin, was sicherlich möglich ist

MFG .:$El-Nico$:.