Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Winterpause 2009 - Zwischenfazit und Ausblick - Wie haltet/macht ihr euch fit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Alter Schürzenjäger...
    Mein Programm sieht so aus, dass ich mir jetzt nach einer langen Hinrunde und einer stressigen Zeit in der Schule abgesehen vom Mannschafts-Hallentraining eine kleine Pause gönne, um dann nach zwischen den Jahren wieder mit Ausdauertraining auf dem Ergometer einzusteigen. Der Rest kommt dann im Januar bzw. in der Vorbereitung.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ach, Luke... *kopf schüttel* Wegen solchen "Charakteren" wie dir verkrümel ich mich zum Dehnen immer in den Hantelbereich für Frauen, der mit einem großen Spiegel und Sichtschutz ausgestattet ist.

Das einzige was mich nun wirklich an McFit stört ist, dass es wirklich ein reines Krafttrainings-Fitnessstudio ist, das vielleicht noch den Spagat zum Ausdauertraining schafft. Mehr auch nicht. Das ist eben ungünstig, wenn man nach Core Performance trainieren will, denn die Physioballübungen muss ich nach Hause verlegen, obwohl der Plan oft in Verbindung Physioballübungen & Ausdauer sieht (die ich im Winter ja im Studio machen will). Nun ja, dafür kostet es aber auch nur 20 €.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ja, Believer im Ernst:
    Mir ist das auch unangenehm, mich da zu dehnen, wenn mir dann die Frauen zugucken

Tja, das mit den Physiobällen ist natürlich doof, aber für 16,90 ist das okay, denn die anderen Übungen gehen super.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ach, Luke... *kopf schüttel* Wegen solchen "Charakteren" wie dir verkrümel ich mich zum Dehnen immer in den Hantelbereich für Frauen, der mit einem großen Spiegel und Sichtschutz ausgestattet ist.
    Tja Believer, diese Gaffer hasse ich auch. HAbe mich da schon das ein oder andere mal mit so nem Honk angelegt deswegen. Geht gar nicht.

Zitat Zitat von Believer
    Das einzige was mich nun wirklich an McFit stört ist, dass es wirklich ein reines Krafttrainings-Fitnessstudio ist, das vielleicht noch den Spagat zum Ausdauertraining schafft. Mehr auch nicht. Das ist eben ungünstig, wenn man nach Core Performance trainieren will, denn die Physioballübungen muss ich nach Hause verlegen, obwohl der Plan oft in Verbindung Physioballübungen & Ausdauer sieht (die ich im Winter ja im Studio machen will). Nun ja, dafür kostet es aber auch nur 20 €.
    Der Preis und die Öffnungszeiten sind halt super.
    Das zieht aber auch ein etwas seltsames Publikum an. Ich bin dort, weil ich weiss, was ich trainieren will und es vollkommen reicht! Gegen die Verblödung habe ich meinen iPod.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Ich werde mich wie jedes Jahr mit joggen und Fitnesstudio in Form halten.
    Gerade an den Feiertag ist das ganz wichtig:-)
    Und nach dem überstandenen Neujahrskater beginnt die intensive Vorbereitung auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

Ich bezahle nur 15 Euro im Monat und kriege dafür alles geboten (Kurse, Duschen, Sauna usw.)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bezahle nur 15 Euro im Monat und kriege dafür alles geboten (Kurse, Duschen, Sauna usw.)
    Das ist nicht schlecht.
    Ist das ein Studententrarif oder so?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, den gibt es nicht. Normalerweise zahlt man 30 Euro im Monat. Wenn man 24 Monate im Voraus bezahlt, kostet es allerdings nur 15 Euro.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nein, den gibt es nicht. Normalerweise zahlt man 30 Euro im Monat. Wenn man 24 Monate im Voraus bezahlt, kostet es allerdings nur 15 Euro.
    Pauli, gibt es diese Kette auch in Berlin oder ist es keine?
    Nun, ich brauche das mit dem Fitnessstudio sowieso nur in den Pausen, da ich eigentlich genug trainiere. Trotzdem hast du natürlich Recht, Schnapper: Die 20 € mit Öffnungszeiten usw. sind natürlich unschlagbar. Dazu brauche ich zum Fitnessstudio nur 5 Min.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist ein privater Laden, keine Kette. Wohne Luftlinie 500 Meter entfernt

Amateurtorwart Avatar von olli77hajnal

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Mein Programm sieht so aus, dass ich mir jetzt nach einer langen Hinrunde und einer stressigen Zeit in der Schule abgesehen vom Mannschafts-Hallentraining eine kleine Pause gönne, um dann nach zwischen den Jahren wieder mit Ausdauertraining auf dem Ergometer einzusteigen. Der Rest kommt dann im Januar bzw. in der Vorbereitung.
    Mach ich ganz genauso. Bis Weihnachten die Beine hochlegen, dann langsam wieder anfangen. Ich hoffe, dass der verein früh mit dem training anfängt...letztes Jahr haben wir die ersten drei Spiele verloren, weil wir 2 Wochen vor Beginn der Rückrunde das Training erst wieder aufgenommen haben
    Robert , halt das Himmelstor sauber.

RIP

Freizeitkeeper

Standard

Bei uns ist nicht allzu viel Pause.Nach Weinachten gehts sofort wieder los mit Training.Dann kommen Hallenmeisterschaften,Testspiele und erst im März fängt wieder der Punkt-Spielbetrieb an.Aber freut mich natürlich...je länger die Pausen sind desto schwerer fällt es mir dann wieder mich richtig zurechtzufinden....
    http://www.harz04.de
    Hey Schiedsrichter, war ein klasse Spiel, hättest du sehen müssen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer