Mannschaft hat bereits am 15.01. angefangen und ich werde am 21.01. dazu stoßen...bin ja noch im Urlaub und lande erst Mittwochmorgen in Deutschland...
Mannschaft hat bereits am 15.01. angefangen und ich werde am 21.01. dazu stoßen...bin ja noch im Urlaub und lande erst Mittwochmorgen in Deutschland...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hmm wir fangen erst am 02.02. an - Rueckrundenstart ist am 14.03
6 Wochen Vorbereitung auf roter Asche. Trainingsschwerpunkt bei mir werde ich auf Flachabstoesse richten, die kamen diese Saison auf dem Hartplatz nicht grad gut. Ansonsten noch ein bisschen auf Technik achten, da mein TWT auch wieder am start sein wird,
Im Ausdauerbereich hab ich viel fuer mich alleine gemacht - nach den Festtagen musste das auch sein
naja dann wuensch ich uns allen einen guten Start in die Vorbereitung und hoffe das wir alle Verletzungsfrei bleiben !!!!
Geändert von zewenkeeper1 (19.01.2010 um 10:13 Uhr)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Wir haben vor einer Woche mit dem Training begonnen und bis 28.2. Zeit. Dienstag und Donnerstag ist draußen, Samstags Halle. Bisher lässt die Trainingsbeteiligung zu Wünschen übrig: Dienstag 3, Donnerstag 6 (mit 2 aus der Zweiten), Samstag war ich selber nicht da.
Außer jeweils 20 Minuten laufen (im Zuschauerbereich unserer Eishalle) und Trainingsspiel, haben wir nicht viel gemacht. Mit den paar Leuten auch nicht viel möglich und so kann ich wohl auch nicht im Tor trainieren.
Hui das hört sich aber nicht gerade nach begeisterung in deiner Mannschaft an,woran könnte das liegen?
Bei mir läuft das Training schon seit dem 8.Januar Draussen
Ich finde das klasse mit unserem Kunstrasen,denn somit haben wir einen großen Trainingsvorteil gegenüber den anderen Mannschaften.
Und über unsere Teammoral kann ich auch nicht klagen,alle sind total heiss auf die Rückrunde und somit ist das Trainingsniveau relativ hoch.
"Aus dem Mund eines Torhüters ist selten ein vernünftiger Satz gekommen."-Franz Beckenbauer
Das liegt daran, dass wir seit Beginn der Saison einen sehr kleinen Kader (13 Leute) haben und eine schlechte Saison spielen (Letzter mit 0 Punkten). Zusammen haben wir zwar entschieden, dass wir die Saison, wie auch immer zu Ende bringen, aber das nehmen einige nun wohl als Ausrede um nur noch zu erscheinen, wenn sie wollen.
Für mich persönlich muss ich feststellen, dass das Training eigentlich Spaß macht und sicherlich noch besser wäre, wenn mehr da sind. Dafür haben wir das Training zumindest schon mit den B-Mädchen (Dienstag) und 2. Frauen (Donnerstag) zusammengelegt.
Einen Kunstrasen haben wir auch, der inzwischen auch geräumt wurde. Wobei ich im Schnee spielen eigentlich ganz lustig finde.
Wir trainieren eigentlich wieder ab nächsten montag (25.01). Bisher war ich öfter mal in Indoor Hallen mit Kunstrasenplatz um ein bisschen zu spielen. Und halt Krafttraining. Hab mir allerdings heute morgen leider die Bänder gerissn im rechten Fuß und da läuft jetzt erstmal garnichts.
Wir fangen erst wieder am 01.02. an! Naja wir haben unser 1. Punktspiel erst wieder am 28.03.sind 8 Wochen Vorbereitung, das müsste reichen!