Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Nachdem ich aus Beijing kam, wollte ich nur noch auf den Fußballplatz, aber das mit dem Jet Lag ist immer so eine Sache. Manchmal trifft es dich und manchmal nicht.
Mich hats nach den USA einmal übel erwischt, Samstag Nacht heimgekommen, Sonntag Mittag gespielt weil ich dachte, dass es kein Problem ist. Dann hats mich verzögert erwischt, direkt nach dem Spiel, war drei Tage lang nur noch kaputt, kaum geschlafen, etc.
Aber das war eigentlich nur einmal bisher, die anderen Male gings recht gut.

Und zur Winterpause: Bei uns ist die eigentlich optimal, das letzte Spiel fand statt kurz bevor die Plätze nicht mehr bespielbar waren und weiter gehts erst Ende März, bis dahin sollte es wieder ok sein. Da wir nen Kunstrasen haben können wir auch schon munter auf dem Platz trainieren, während die anderen Teams fleissig Runden durch die heimischen Wälder laufen
Offiziell gehts aber erst in 2 Wochen los bei uns, bis dahin ist einmal die Woche Halle und einmal Kunstrasen, letzteres freiwillig und halt um ein bisschen auf Großfeld zu kicken. Torwarttraining wär dazu noch 5 Mal die Woche, aber da kann ich momentan gar nicht weil Prüfungsphase und Jugendtraining zu viel Zeit kosten und sich alles überschneidet. Steig erst nächste Woche ein...