Also wie bei unserer zweiten Männer in der Stadtliga. Wobei da die Spiele am 20.12. ausfielen, weil es zu kalt war (-10°). Ich denke am Wochenende dürfte zumindest ein Teil der Spiele stattfinden, wenn ein geräumter Kunstrasen vorhanden ist.
Also wie bei unserer zweiten Männer in der Stadtliga. Wobei da die Spiele am 20.12. ausfielen, weil es zu kalt war (-10°). Ich denke am Wochenende dürfte zumindest ein Teil der Spiele stattfinden, wenn ein geräumter Kunstrasen vorhanden ist.
Wir waren letzte Woche das erste Mal wieder draußen - Gestern war jedoch wieder alles weiß und wir sind zurück in die Halle. Mittwochs kriegen wir die Halle nicht, daher gehe ich stark von Konditionstraining aus und Freitag gehts dann höchstwahrscheinlich wieder in die Halle.
Dieser Schnee kotzt mich wirklich an... vor allem, da wir Samstag unser erstes Vorbereitungsspiel haben. Ob das was wird...
Wieso muss das auch ausgerechnet jetzt nochmal schneien? Unsere Platzwärte waren schon so froh, nicht räumen zu müssen und nun müssen sie wohl doch die Maschine rauffahren...
Wir haben zum Glück einen Kunstrasen auf dem das Training einigermaßen geht, leider wollen den auch auswärtige Mannschaften bespielen, naja und da die dafür zahlen, haben wir die unmöglichsten Trainingszeiten...
Naja die Frage ist eh, ab wann wir wirklich rauskönnen, denn hier hat jetzt der Winter komplett neu angefangen mit dem heutigen Schneefall...
Bei uns gehts heute wieder los draußen. Ich hoffe das wir auf n Platz können bin einfach lauffaul dakeine Lust.
Habt ihr einen Kunstrasenplatz? Rasen kannst du auf jeden Fall vergessenSelbst die meisten Kunstrasenplätze sind hier unbespielbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson