Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Winterpause 2009 - Zwischenfazit und Ausblick - Wie haltet/macht ihr euch fit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Viel Glück Olli, wichtig: Mach dir keinen Druck, sondern hab einfach Fun!

Ich habe nun heute und morgen eine McFit Einheit vor mir, heute schon erledigt.
    Am Samstag haben wir dann Hallenkreismeisterschaft, bei der ich ganz entspannt 2-3 Spiele absolvieren werde, den Rest wohl mein Kollege. Ich sehe das alles ganz gechillt, und hab einfach Spaß

Am Sonntag dann steht ein Blitzturnier auf unserem Kunstrasen an.
    Der FC Augsburg, der SSV Ulm und der 1.FC Nürnberg sind dabei. Klar, viele Chancen dürften wir nicht haben, aber spannend wirds auf jeden Fall
    Hoffen wir nur, dass das Turnier stattfinden kann, denn auch einen Kunstrasen muss man erst einmal räumen

Freizeitkeeper

Standard

Hallo, wir sind gestern bloß gelaufen. Ich kann aber sagen, dass das Team mir sehr gut gefällt. Also würde ich schon gerne wechseln. Morgen ist 2 Stunden Hallentraining und danach entscheidet der Trainer, ob er mich nimmt. Die Mannschaft hat schon zwei Torhüter, die allerdings laut Aussage des Trainers nicht so gut sein sollen. Da bin ich morgen mal sehr gespannt.
    Viele Grüße, Oliver.
    P.S.: Viel Spaß bei den Turnieren Luke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Dankeschön, hier der Spielplan für morgen:

Treffpunkt: 7:45 Uhr

1.Spiel um 9:13Uhr gegen den BC Aichach
    2.Spiel um 9:52Uhr gegen den FC Augsburg
    3.Spiel um 10:44Uhr gegen den TSV Aindling

zero kennt die Mannschaften vielleicht

Unser Spielplan fürs Blitzturnier am Sonntag, das definitiv stattfinden wird:

11:00 Uhr 1.FC Nürnberg - FC Augsburg
    11:40 Uhr JFG Lohwald - SSV Ulm
    12:25 Uhr JFG Lohwald - 1.FC Nürnberg
    13:05 Uhr FC Augsburg - SSV Ulm
    13:50 Uhr 1.FC Nürnberg - SSV Ulm
    14:30 Uhr JFG Lohwald - FC Augsburg

Internationale Klasse

Standard

Mittwoch gehen wir in die Saisonvorbereitung, obwohl diese schon vor Wochen hätte beginnen sollen.

Na ja, ich halte mich seit dem 19.Dezember durch Fitnessläufe auf Trab.

In meiner Planung für die nächste Saison lichtet sich das Feld. So wie es momentan aussieht, wird kein neuer Torwart verpflichtet, da mein Konkurrent im Verein bleibt. Sollte er jedoch gehen und ein bedeutend stärkerer Torhüter kommen, werde ich den Verein wechseln, weil ich in meinem letzten Jugendjahr einfach spielen muss.

Ansonsten offenbart sich gerade eine andere, ebenfalls reizbare Aufgabe... .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper 22

Standard

Unser Spiel fällt für morgen aus und dafür steht eine "lockere" Trainingseinheit im Schnee an.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Mittwoch gehen wir in die Saisonvorbereitung, obwohl diese schon vor Wochen hätte beginnen sollen.

Na ja, ich halte mich seit dem 19.Dezember durch Fitnessläufe auf Trab.

In meiner Planung für die nächste Saison lichtet sich das Feld. So wie es momentan aussieht, wird kein neuer Torwart verpflichtet, da mein Konkurrent im Verein bleibt. Sollte er jedoch gehen und ein bedeutend stärkerer Torhüter kommen, werde ich den Verein wechseln, weil ich in meinem letzten Jugendjahr einfach spielen muss.

Ansonsten offenbart sich gerade eine andere, ebenfalls reizbare Aufgabe... .

LG
    Ja, das nervt echt jetzt mit dem Wetter. Eigentlich sollten in unserer Liga schon Spiele gespielt werden, abe daran ist ja gar nicht zu denken.

Welche Aufgabe offenbart sich dir denn?
    Bin neugierig :P

Freizeitkeeper

Standard

Hallo, so der Olli hat wieder ein Team! Das Hallentraining lief heute sehr gut und der Trainer möchte mich verpflichten. Glück muss man haben.
    Nun zu meinen Chancen: Der eine TW war heute nicht da und der andere ist nicht so besonders. Allerdings ist er der Sohn vom Jugendleiter. Ich denke aber, dass ich einige der zehn verbleibenden Spielen machen werde.
    Die Mannschaft ist zur Zeit zweiter und steht mitten im Aufstiegskampf. Die ersten fünf Teams haben nur sechs Punkte Abstand.
    Torwarttraining werde ich auch bekommen.
    Der Trainer sagte mir auch, dass ich nächste Saison der einzige TW in der A-Jugend sein werde, die neu gegründet und dann von ihm trainiert wird.
    Also ich kann sagen, dass ich sehr glücklich bin.
    Viele Grüße, Oliver.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Olli24 Beitrag anzeigen
    Hallo, so der Olli hat wieder ein Team! Das Hallentraining lief heute sehr gut und der Trainer möchte mich verpflichten. Glück muss man haben.
    Nun zu meinen Chancen: Der eine TW war heute nicht da und der andere ist nicht so besonders. Allerdings ist er der Sohn vom Jugendleiter. Ich denke aber, dass ich einige der zehn verbleibenden Spielen machen werde.
    Die Mannschaft ist zur Zeit zweiter und steht mitten im Aufstiegskampf. Die ersten fünf Teams haben nur sechs Punkte Abstand.
    Torwarttraining werde ich auch bekommen.
    Der Trainer sagte mir auch, dass ich nächste Saison der einzige TW in der A-Jugend sein werde, die neu gegründet und dann von ihm trainiert wird.
    Also ich kann sagen, dass ich sehr glücklich bin.
    Viele Grüße, Oliver.
    Das freut mich für dich So kann der Abend beginnen

Unser Abschneiden bei der Kreismeisterschaft war nicht wirklich gut. Mein Konkurrent spielte das erste Spiel gegen den BC Aichach, das wir nach 0:2 Rückstand nur halb drehen konnten und uns mit einem Punkt zufrieden geben mussten.
    In Spiel 2 dachte ich nun, darf ich gegen den FC Augsburg ran, doch bei der 1:2 Niederlage ist mein Konkurrent im Kasten gewesen und war bei beiden Toren nicht machtlos.
    Folge: Das dritte Gruppenspiel spielte ich gegen den TSV Aindling. Mit 3:2 zeigte ich eine gute Leistung, doch leider erreichten wir das Halbfinale nicht.
    Im Spiel um Platz 5 und 6 spielte ich ebenfalls und es ging gegen den Außenseiter SV Echsheim, der mit der wohl größten Fangemeinde angereist ist.
    Auch hier spielte ich sehr sicher und musste beim ungefährdeten 8:1 Sieg nur einmal hinter mich greifen.

Schade, schade, denn es wäre definitiv mehr drin gewesen.
    Der Endstand:
    1. FC Augsburg
    2. BC Aichach
    3. TSV Friedberg
    4. TSV Gersthofen
    5. JFG Lohwald
    6. SV Echsheim
    7. TSV Aindling
    8. TSV Schwaben Augsburg

Mit meinem Kollegen habe ich heute dann ausgemacht, dass ich beim morgigen Blitzturnier zwei unserer drei Spiele spielen werde und zwar gegen den SSV Ulm und den FC Augsburg. Das Spiel gegen Nürnberg macht er. Kann ich sehr gut mit leben

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Dankeschön, hier der Spielplan für morgen:

Treffpunkt: 7:45 Uhr

1.Spiel um 9:13Uhr gegen den BC Aichach
    2.Spiel um 9:52Uhr gegen den FC Augsburg
    3.Spiel um 10:44Uhr gegen den TSV Aindling

zero kennt die Mannschaften vielleicht

Unser Spielplan fürs Blitzturnier am Sonntag, das definitiv stattfinden wird:

11:00 Uhr 1.FC Nürnberg - FC Augsburg
    11:40 Uhr JFG Lohwald - SSV Ulm
    12:25 Uhr JFG Lohwald - 1.FC Nürnberg
    13:05 Uhr FC Augsburg - SSV Ulm
    13:50 Uhr 1.FC Nürnberg - SSV Ulm
    14:30 Uhr JFG Lohwald - FC Augsburg
    Joa, die hab ich alle schon mehrfach gespielt Dann viel Spaß, morgen ist auf jeden Fall schonmal gut besetzt und Sonntag wird ja sowieso ein Highlight

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer