Ergebnis 1 bis 50 von 258

Thema: Winterpause 2009 - Zwischenfazit und Ausblick - Wie haltet/macht ihr euch fit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Bei uns geht ja die Rückrunde schon am 28.2. mit unsrem Pokalspiel los :/
    Schon?! Bei uns ginge die Rückrunde am Sonntag los. Aber die Plätze sind natürlich noch gesperrt und so geht es am So mal wieder in die Soccerhalle. Diesmal auf Vereinskosten...
    So langsam hab ich das Laufen oder das Hallengepöle satt. Richtiges Training wär mir echt lieber...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Schon?! Bei uns ginge die Rückrunde am Sonntag los. Aber die Plätze sind natürlich noch gesperrt und so geht es am So mal wieder in die Soccerhalle. Diesmal auf Vereinskosten...
    So langsam hab ich das Laufen oder das Hallengepöle satt. Richtiges Training wär mir echt lieber...
    Also ich hätte jetzt auch von "schon" gesprochen, ist bei uns nämlich ähnlich. Bei uns wäre das erste Nachholspiel am 28.02. gewesen, haben aber gerade ne Mail von usnerer Trainerin bekommen, das wir uns auf einen freien Sonntag einrichten können.
    Ich glaube, "schon" hat in diesem Zusammenhang auch ganz viel mit Training zu tun. Wenn seit Mitte Januar eitel Sonnenschein gewesen wäre, dann hätte ich es gar nicht abwarten können, bolzen zu gehn, aber so... ja so, da hat man kaum trainiert, einen Fußball, doch den kennt man aus dem Fernsehen, den sonst heißt es: bleibt fit, aber mitm Ball geht erstmal nicht so viel...

Freizeitkeeper

Standard

Unsere Vorbereitung nähert sich langsam dem Ende. Aufgrund des bescheidenen Wetters musste man etwas kreativ werden.. Wir haben in der Zeit von Januar bis jetzt in der Halle regelmäßig mit der 1. Herren zusammen Training gehabt. Spielchen, Laufeinheiten, Zirkeltraining.. Die letzten Tage hat unser Trainer dann extra unsere Bahn draußen frei machen lassen, damit wir schön laufen konnten.. Freitag geht es dann wieder nach draußen, Ausdauer. Am Samstag folgt unser erstes Testspiel dieses Jahr in Neu Wulmsdorf auf Kunstrasen. Wenn das Wetter einigermaßen wird, haben wir am Sonntag ein weiteres Testspiel. Ich bezweifel aber, dass es stattfinden wird.
    Wann die richtige Saison wieder startet, ist abzuwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer