Gestern Trainingsspiel (3x 25 Minuten) gegen die SG Kröbeln, spielen in Brandenburg ebenfalls 4. Liga. War nun schon das 5. oder 6. Spiel gegen die seit 2007, nachdem wir das erste gewonnen hatten, gabs zuletzt ein 0:5 und 1:7.
Wir waren gestern wieder mal nur zu Elft, ich im Tor, dafür unsere verletzte Torhüterin draußen. Das erste Einschießen lief katastrophal, aber bei den Schüssen der Mannschaft von der Strafraum wurde es besser.
Das Spiel begann und der Gegner auch nicht mehr mit der Stärke von den letzten Spielen. Nachdem ich gleich zu Beginn zweimal pariert hatte, dominierten wir die erste Halbzeit. Bis dann eine frei vor mir auftauchte und zum 0:1 einschob. Sonst gabs nicht viel zu tun für mich. Zweite Halbzeit gelingt uns das 1:1 und per Elfmeter das 2:1. Ich musste zwei Freistöße von der Strafraumgrenze parieren, die aber beide nicht wirklich schwer waren. Keine Ahnung, warum immer die gleiche geschossen hat. Am gefährlichsten war da noch der Schuss einer Mitspielerin nach einer Ecke aufs eigene Tor.
Dritte Halbzeit waren wir nicht mehr ganz bei der Sache und so fiel das 2:2. Gegenspielerin setzte sich gegen 2 durch und haut das Ding aus 7 Metern rein, ich war nur dran. Und dann noch einer von den sinnlosen Freistößen, ich gehe aber nicht 100%ig zum Ball und der geht über meine Hände ins Tor. Keiner machte mir einen Vorwurf, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ansonsten lief es ganz gut für mich. Schön zu sehen, wenn man langsam immer besser und sicherer wird, vor allem bei hohen Bällen.
Problem hatte ich mit der Sicht, bei Dämmerung und dazu bissl Nebel konnten die Flutlichter nicht viel ausrichten.