1 Woche vor Saisonstart ist bei uns die Form total weg. Von den geplanten sieben Vorbereitungsspielen konnten wir lediglich drei Spielen, eines davon auf 30cm mit Schnee bedecktem Rasen.
Die anderen beiden Spiele wurden gegen unterklassige Gegner ausgetragen, überzeugen konnten wir hier nicht.
Blöd, dass bereits an den ersten beiden Spieltagen die Saison entschieden wird und wir kommende Woche schauen sollten, dass es vorwärts geht.

Meine persönliche Vorbereitung war mehr als schleppend. Das Problem kann ich ganz einfach beim Namen nennen: Zeit.
Werde jetzt kommende Woche nochmal heftig pumpen müssen, stehen eigentlich an 5 Tagen vor dem Spiel Einheiten an, sowie am Tag nach dem Spiel.

Zum einen Krafteinheiten, zum anderen natürlich noch auf konditioneller Basis, obwohl ich hier auf einem guten bis sehr guten Level bin, was mir aber noch nicht reicht, mein Ziel ist eine hervorragende Kondition bis Anfang der Saisonvorbereitung 10/11 aufzubauen, da werde ich noch was tun müssen.

Generell spiele ich mit dem Gedanken bis zur Sommerpause meinen Fitnessstudio Vertrag stillzulegen, weil ich einfach viel zu tun habe und es entspannter wär, mit weniger Einheiten.

Allerdings muss ich körperlich noch etwas zulegen, da wäre das dann doch eher kontraproduktiv...

Stehe da momentan echt so auf dem Schlauch und probiere jetzt kommende Woche das alles exakt so durchzuziehen, wie während der Saison, dann sehe ich ja´, ob mir das zuviel wird.

Prinzipiell wäre mein Plan während der Saison:
Montag Training
Dienstag Studio
Mittwoch Training
Donnerstag Studio
Freitag Studio
Samstag Spiel
Sonntag Laufen, als Regeneration praktisch.