Genau!
Herzlichen Glühstrumpf erst einmal zum vierten grünen Kästle innerhalb der wenigen Monate, die Du wieder da bist.
Freut mich ungemein...
BtT:
Also, die Grundstellung nimmt man nur kurz eigentlich ein, doch wenn man diese mal ausnahmsweise bewußt einnimmt... dann stellt sich die Frsge:
Bin ich hibbelisch oder eher der ruhig Erwarter?
Ich habe mich im Spiel noch nie wirklich bewußt beobachtet, denke aber, daß ich eher der hibbelische Typ bin, beim Schusstraining hingegen achte ich bewußt auf einen ruhigen Stand, im Moment aber ist meine Reaktion, als auch meine Technik so unter aller Würde, daß man auch eine Flasche Selters ins Tor stellen könnte, mit dem gleichen Effekt. Ich komme einfach nicht raus..
Somit: Grundstellung schön und gut... mir geht es persönlich um den moment, wo man mal in Erwartung darin steht...
z.B. eben wenn der TwT auf das Tor schießt bei einer Übung... Bin ich dann eher der Typ der tänzelt, oder eher der Mensch der ruhigen Erwartung.
Und warum?
Ich versuche so auch immer, andere Ansichten zu meiner "Lehrmeinung" zu bekommen und vielleicht auch so, mich selbst offen zu halten.