ja in schwarz gefällt er mir aber nicht . Da ist weiß besser ach mal sehen wenn dann kauf ich den nächstes Jahr. Plus neuen handschuh von Adidas an Uhlsport komm sie nicht ran aber wenn dann möchte einteilig also nur aus einer Marke gekleidet sein.
ja in schwarz gefällt er mir aber nicht . Da ist weiß besser ach mal sehen wenn dann kauf ich den nächstes Jahr. Plus neuen handschuh von Adidas an Uhlsport komm sie nicht ran aber wenn dann möchte einteilig also nur aus einer Marke gekleidet sein.
Also ich hab ihn jetzt genau seit 2 Wochen. habe bisher 2 mal mit ihm trainiert und ein spiel gehabt und bin sehr zufrieden. habe gedacht die tatsache dass er keine zunge mehr hat stört mich , finde es aber eigentlich garnicht schlecht. ist ein sehr guter schuh. Das Design gefällt mir immer mehr. Rundum ein sehr guter und souveräner Predator x ohne unnötigen Schnickschnack wie zB sand in der sohle.
Habe ihn in schwarz in der sg variante für 210 euro.
Ich hatte die Schuhe gerade zum ersten Mal im Training an und bin sehr zufrieden. Die Passform gefällt mir weitaus besser als beim Vorgänger und auch die fehlende Lasche empfinde ich als angenehm.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neue Farbgebung:
http://i183.photobucket.com/albums/x...5b1aa9f791.jpg
Die neue Farbgebung schaut klasse aus, insbesondere das moderne/schlichte Weiß/Blau![]()
hi paulianer,
wo haste deinen predator geholt?
vom verein, gell?
Vom Verein Schuhe kriegen? Wovon träumst du nachts?Habe meinen im Internet bestellt.