Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lustige Kurzgeschichten aus eurem Leben...

  1. #1
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard Lustige Kurzgeschichten aus eurem Leben...

    Wie der Titel schon sagt, wollt ich mal Fragen, ob einer von euch schon mal lustige Kurzgeschichten aus seinem Leben geschrieben hat.
    Ich habe heute in meinem Chaos einen Text gefunden, den ich vor ungefähr einem Jahr geschrieben habe (ich war damals 14 ) und den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
    über ein Feedback würde ich mich freuen, und über Texte, die ihr mal geschrieben habt, natürlich auch

    also viel fun beim Lesen...


    Neulich beim Zahnarzt...

    Kann ein Zahnarzttermin lustig sein? - Nein, so eine scheiß Frage, natürlich nicht...und alle die
    nicht derselben Meinung sind haben eindeutig einen schwerwiegenden Defekt im Großhirnbereich!
    Wie zu erwarten läuft es heute nicht besser, als sonst. Es ist Dienstag, Dienstag der 11.11.08
    um genau zu sein. Ich betrete die Zahnarztpraxis, wie immer, mit einem Ziehen - nein, nicht
    im Zahn, sondern - in der Magengegend. Meine Galgenfrist im Wartezimmer währt genau
    2,5 Minuten – nicht mal genug Zeit, um sich einen Becher Wasser aus dem Wasserspender zu holen,
    so eine Unverschämtheit, weiso stellen die das Teil eigentlich da hin, wenn keiner genug Zeit hat um
    was zu trinken?! Die Sprechstundenhilfe führt mich in das Behandlungszimmer 5 – ich wäre natürlich
    wiedermal fast ins falsche Zimmer gelaufen. Nach gefühlten 15Minuten – die ich auf dem äußerst
    unbequemen Zahnarztstuhl mit herrlichem Blick auf die Bohrersammlung verbringe – lässt sich dann
    auch meine Zahnärztin blicken. Nach kurzer Begutachtung des Lochs in meinem linken unteren
    Backenzahn - dessen Existens ich immernoch anzweifle, denn vor der Behandlung hat mir da nix
    wehgetan - stellt sie fest, dass ich auf jeden Fall eine Betäubung bräuchte, sonst müsse sie mich
    wortwörtlich „zu sehr quälen“. Ich bekomme also mal wieder eine Betäubungsspritze, die
    Spritze selber ist übrigens mindestens 14cm lang und besitzt eine mindestens 3cm lange Nadel, die
    unheimlich fieß aussieht, dagegen sind die Spritzen zum Impfen richtig toll! Während sich die Betäubung
    „entfaltet“ verlässt sie das Zimmer wieder, um ca. 10 Minuten später mit einer Zahnarzthelferin
    zurück zu kehren. Auf die Frage, ob meine linke Unterlippe schon taub sei, antworte ich mit: „Nein“.
    Woraufhin sie meint, sie würde jetzt einfach mal anfangen und ich solle mich bemerkbar machen,
    wenn ich noch etwas spüren würde - na toll, das fängt ja gut an! Sie beginnt also mit der Behandlung
    und fängt an in meinem Zahn herum zu bohren. Es wird allerdings schnell klar, dass die Betäubung nicht
    ausreicht - hätt ich ihr auch vorher sagen können, auf mein Glück ist doch immer Verlass! Also
    bekomme ich nochmal eine Zusatzspritze – wenigstens die spür ich jetzt nicht mehr. Danach muss
    die neue Spritze dann erstmal wieder einwirken. Erneut wird mir die Frage gestellt, ob meine linke
    Unterlippe denn jetzt taub wäre. Diesmal bejahe ich, allerdings sei meine linke Zungenhälfte jetzt auch
    taub. Sie bemerkt, dass man das hören würde und dass es so klinge, als hätte ich min. 1,3 Pro Mille
    ...Ich nehme dieses Kompliment dankend an. Dann endlich beginnt die Bohrerei – bei dem einen
    Bohrer hat man das Gefühl, das Hirn würde gleich platzen – keine schöne Erfahrung, allerdings
    würde ich diese Erfahrung noch öfter machen können, was ich aber zu diesem Zeitpunkt Gott sei Dank
    noch nicht wusste. Zwischendurch werde ich immer wieder aufgefordert den Mund weiter zu
    öffnen – ja wie denn, wenn alles taub ist? Am Ende werde ich gefragt, ob die Füllung noch zu hoch sei,
    oder ob es so OK sei - auch diese Frage kann ich leider nicht beantworten, verdammt ich kann doch
    nichts fühlen, wann kapiert die das denn endlich?! Zu guter Letzt werde ich dann mit der Anweisung
    entlassen, 1 Stunde nichts zu trinken – super, ich hab leider grad richtig Durst – und erst etwas
    zu essen, wenn die Betäubung weg sei – ne, Hunger hab ich jetzt grad wirklich nicht, mir is
    jetzt kotzübel von dem ganzen Zahnarztzeugs! Endlich wieder draußen auf der Straße, stelle ich
    fest, dass es schon 17:00 Uhr ist und ich somit eine geschlagene Stunde in der Praxis verbracht
    habe – die Zeit hätte man so sinvoll nutzen können! Zu allem Ärger hatte ich natürlich nicht eingeplant,
    dass es jetzt dunkel ist. Daran lässt sich aber leider nichts ändern und so fahre ich halt im dunkeln
    nach Hause – ich habe zwar ein Licht am Fahrrad, aber wirklich viel sehe ich trotzdem nicht. Ich
    komme nichts desto Trotz irgendwann zu Hause an und um 20:30 Uhr lässt dann auch die Betäubung
    endlich nach.
    ... Zum Zahnarzt musste ich erst wieder nach einem halben Jahr, aber das is dann eine andere Geschichte...

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Verdammt! Zum Zahnarzt muss ich dieses Jahr auch noch.
    Danke für die Erinnerung.

    Zahnärzte mag ich überhaupt nicht.
    Ich kann es total nicht haben, wenn man mir im Mund rumfuchtelt.
    Also ich habe jetzt nicht Angst vor Zahnärzten, sonder nur eine starke Abneigung, obwohl bei mir noch nichtmal etwas Schlimmes gemacht wurde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Geht mir auch so Bela und rate mal, wann mein Termin für dieses Jahr ist? Genau. Heute um 16:00 Uhr
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:33
  2. Lustige Trainer-Sprüche
    Von Campino im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 21:57
  3. Sebastian Deisler - Zurück ins Leben
    Von Schnapper82 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:47
  4. Was tragt ihr unter eurem Torwartoverall beim Training?
    Von kreidler-roli im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:52
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •