"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du, ich hab schon einige Male mein Trikot wechseln müssen, genau aus diesem Grund. Meine Erwiderung, dass ich sogar verspreche, nicht im gegnerische Torraum aufzutauchen, half da leider nicht viel.
Ist halt eine Regel, inwieweit sie sinnig ist bei Torleuten udn Schiris, sei mal dahinegstellt.
Tja man kann dem Sport seine bezaubernde Wirkung auch durch sinnlose Regelungen ein Teil des esprits abringen...traurig...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)