Jap, wenn dann richtig
Ich mach es ein wenig anders. Hab, wenn es wirklich kalt ist, ein Rolli und darüber dann ein T-Shirt, aber back to Topic. Ich meine so ein Neckwarmer hat doch außer warm halten mehr so eine "stylische" Funktion? Jedenfalls sehe ich ich das so..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
So ein Quatsch.
Die Dinger sind einfach nur praktisch. Is es kalt ziehst das Teil fix drüber, wirds irgendwann zu warm einfach wieder runter damit. Das hat rein gar nix mit dem Style zu tun.
Und für 10€ noch supergünstig. Ich will nix anderes mehr![]()
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Hab ich ausprobiert, hielt aber nicht so gut, ein Schal lässt sich dann mit Handschuhen an nicht so einfach unters Trikot stopfen - und raushängen sollte der ja eher nicht, das stört ja.
Hab auch einen Neckwarmer und gerade bei Trainingsspielen, also Abschlussspiel beim Training mein ich, hab ich den immer an, weil es je nachdem wenig zu tun gibt und es in letzter Zeit bei uns sehr kalt und windig war - das war schon angenehm muss ich sagen.
Beim Schusstraining usw. trage ich ihn nicht, da wird mir warm genug weil ich dort viel Bewegung hab.
Ja, das klingt natürlich schlüssig.
Ich werde meine Entscheidung einfach noch mal überdenken. Außerdem ist so ein Neckwarmer ja nicht weg, wenn ich mir evt. einen zulegen werde..