Ergebnis 1 bis 50 von 80

Thema: Neckwarmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Wobei der Pulli natürlich auch noch so den Oberkörper warm hält.
    Dafür könnte man beim Tragen des Neckwarmers ja auch einfach Thermounterwäsche oder andere Unterziehshirts anziehen

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von wiepie86 Beitrag anzeigen
    Dafür könnte man beim Tragen des Neckwarmers ja auch einfach Thermounterwäsche oder andere Unterziehshirts anziehen
    Kann man auch bei einem Pulli, also gleich doppelt gewärmt ;D

Blog-Einträge
    1

Standard

Jap, wenn dann richtig
    Ich mach es ein wenig anders. Hab, wenn es wirklich kalt ist, ein Rolli und darüber dann ein T-Shirt, aber back to Topic. Ich meine so ein Neckwarmer hat doch außer warm halten mehr so eine "stylische" Funktion? Jedenfalls sehe ich ich das so..

(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

Amateurtorwart Avatar von oldschool87

Standard

So ein Quatsch.
    Die Dinger sind einfach nur praktisch. Is es kalt ziehst das Teil fix drüber, wirds irgendwann zu warm einfach wieder runter damit. Das hat rein gar nix mit dem Style zu tun.
    Und für 10€ noch supergünstig. Ich will nix anderes mehr

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von oldschool87 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Die Dinger sind einfach nur praktisch. Is es kalt ziehst das Teil fix drüber, wirds irgendwann zu warm einfach wieder runter damit. Das hat rein gar nix mit dem Style zu tun.
    Und für 10€ noch supergünstig. Ich will nix anderes mehr
    Hab ja auch geschrieben, dass der Neckwarmer außer warm halten mehr so eine stylische Funktion hat. Kannst dir ja auch einfach 'nen Schal ummachen. Is im Prinzip das Gleiche. Hab aber noch niemanden mit 'nem Schla spielen sehen..

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Hab ich ausprobiert, hielt aber nicht so gut, ein Schal lässt sich dann mit Handschuhen an nicht so einfach unters Trikot stopfen - und raushängen sollte der ja eher nicht, das stört ja.

Hab auch einen Neckwarmer und gerade bei Trainingsspielen, also Abschlussspiel beim Training mein ich, hab ich den immer an, weil es je nachdem wenig zu tun gibt und es in letzter Zeit bei uns sehr kalt und windig war - das war schon angenehm muss ich sagen.

Beim Schusstraining usw. trage ich ihn nicht, da wird mir warm genug weil ich dort viel Bewegung hab.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, das klingt natürlich schlüssig.
    Ich werde meine Entscheidung einfach noch mal überdenken. Außerdem ist so ein Neckwarmer ja nicht weg, wenn ich mir evt. einen zulegen werde..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer