Ergebnis 1 bis 50 von 80

Thema: Neckwarmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Mit den Trikotfarben hatte ich noch nie Probleme - einfach welche aussuchen die sich richtig von den eigenen abheben. Dann sollte das kein Problem sein. Wir spielen beispielsweise in weiß, ich selbst hab ein "strahlend" blaues und ein schwarzes - mit der Kombination hatte ich bisher keine Probleme mich vom Gegner und der eigenen Mannschaft abzuheben - muss man sich im Vorfeld halt überlegen was passt, damits zu keinen Problemen kommt. Bin bisher jedenfalls auf keine Mannschaft gestoßen, die in dem selben Blauton, kombiniert mit schwarz, aufläuft. Zur Not eben was 'extremes' wie Neongrün, oder Orange nehmen.
    Wollte zu der Trikotfarbe noch kurz was anmerken.
    Ich habe ein rotes, ein hellblaues und ein neongebes Trikot. Und trotz dieser Farbenvielfalt hätte ich bei mindestens einem Spiel bei einem pingeligen Schiri schon ein Problem gehabt: Wir in Rot, der Gegner in Hellblau, die gegnerische Torfrau in exakt demselben Neongelb - was soll man denn da noch machen?
    Manchmal ist das nicht so einfach, auch wenn man sich das so vorstellt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Wollte zu der Trikotfarbe noch kurz was anmerken.
    Ich habe ein rotes, ein hellblaues und ein neongebes Trikot. Und trotz dieser Farbenvielfalt hätte ich bei mindestens einem Spiel bei einem pingeligen Schiri schon ein Problem gehabt: Wir in Rot, der Gegner in Hellblau, die gegnerische Torfrau in exakt demselben Neongelb - was soll man denn da noch machen?
    Manchmal ist das nicht so einfach, auch wenn man sich das so vorstellt
    Ich finde es völlig egal, ob die beiden Torleute die gleiche Trikotfarbe haben. Genauso wie bei Schiedsrichtern und Torleuten. Die beiden Torleute sind meist über 70m von einander entfernt und der Schiedsrichter bewegt sich in der Regel nicht im Gebiet des Torwarts.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig egal, ob die beiden Torleute die gleiche Trikotfarbe haben. Genauso wie bei Schiedsrichtern und Torleuten. Die beiden Torleute sind meist über 70m von einander entfernt und der Schiedsrichter bewegt sich in der Regel nicht im Gebiet des Torwarts.
    Du, ich hab schon einige Male mein Trikot wechseln müssen, genau aus diesem Grund. Meine Erwiderung, dass ich sogar verspreche, nicht im gegnerische Torraum aufzutauchen, half da leider nicht viel.
    Ist halt eine Regel, inwieweit sie sinnig ist bei Torleuten udn Schiris, sei mal dahinegstellt.

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Tja man kann dem Sport seine bezaubernde Wirkung auch durch sinnlose Regelungen ein Teil des esprits abringen...traurig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer