Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Adidas Copa Mundial

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard Adidas Copa Mundial

    Hallo Community.

    Unzwar ich habe mir heute die Adidas Copa Mundial in 2 Größen bestellt.
    Einmal in 43 und 44.
    Da ich aber zum Anprobieren für die Größen nur den Kaiser 5 anziehen konnte wollte ich mal fragen wie das so mit der Größe ist.
    Der 43er Kaiser 5 hat genau gepasst aber ein bisschen vorne gedrückt.
    Der 44er Kaiser 5 war ein Stück größer hat aber auch gut gepasst.
    Dann habe ich die Verkäuferin gefragt ob sich da irgendwas tut von den Größen her aba die meinte das bis auf das Leder da 0 Unterschied ist und da der Copa sich sowieso noch sehr ausweitet sie zum 43er rät, da er sich sowieso ausweitet.
    Was sagt ihr dazu?
    Stimmt es das sich der Copa so sehr ausweitet das er vorne nicht mehr drückt?
    Habt Angst das wenn ich mir den 44er (ehar bevorzugte Größe) hole er am Ende zu groß ist^^.

    Hoffe auf Antworten und vielleicht hatte jemand schon mal die Erfahrung damit =)

    MFG .:$El-Nico$:.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von .:$El-Nico$:. Beitrag anzeigen
    Hallo Community.

    Unzwar ich habe mir heute die Adidas Copa Mundial in 2 Größen bestellt.
    Einmal in 43 und 44.
    Da ich aber zum Anprobieren für die Größen nur den Kaiser 5 anziehen konnte wollte ich mal fragen wie das so mit der Größe ist.
    Der 43er Kaiser 5 hat genau gepasst aber ein bisschen vorne gedrückt.
    Der 44er Kaiser 5 war ein Stück größer hat aber auch gut gepasst.
    Dann habe ich die Verkäuferin gefragt ob sich da irgendwas tut von den Größen her aba die meinte das bis auf das Leder da 0 Unterschied ist und da der Copa sich sowieso noch sehr ausweitet sie zum 43er rät, da er sich sowieso ausweitet.
    Was sagt ihr dazu?
    Stimmt es das sich der Copa so sehr ausweitet das er vorne nicht mehr drückt?
    Habt Angst das wenn ich mir den 44er (ehar bevorzugte Größe) hole er am Ende zu groß ist^^.

    Hoffe auf Antworten und vielleicht hatte jemand schon mal die Erfahrung damit =)

    MFG .:$El-Nico$:.
    Hatte exakt das gleiche Problem, zwar nicht extrem, aber doch. Stand auch zwischen 2 Größen, bloß bei der kleineren kam ich vorne schon sehr doll gegen, sodass ich mich für die Nummer größer entschieden habe. In deiner Situation wäre ich mir auch nicht ganz sicher, tendiere fast sogar auch zur Nummer kleiner. Der Copa passt sich eben genau an die Füße des Trägers an und sollte eher enger sitzen. So habe ich es auch in unserem Sportladen bei "Bargfrede" gesagt bekommen.
    Am Ende musst du aber nach deinem Gefühl entscheiden..

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Hatte exakt das gleiche Problem, zwar nicht extrem, aber doch. Stand auch zwischen 2 Größen, bloß bei der kleineren kam ich vorne schon sehr doll gegen, sodass ich mich für die Nummer größer entschieden habe. In deiner Situation wäre ich mir auch nicht ganz sicher, tendiere fast sogar auch zur Nummer kleiner. Der Copa passt sich eben genau an die Füße des Trägers an und sollte eher enger sitzen. So habe ich es auch in unserem Sportladen bei "Bargfrede" gesagt bekommen.
    Am Ende musst du aber nach deinem Gefühl entscheiden..
    Dann ist es ja wirklich genau wie bei mir
    Aber da die Verkäuferin gesagt hat, das sich das Leder halt noch ausbreitet habe ich jetzt "Angst" das der Schuh am Ende zu groß ist
    Wie sieht es da bei dir aus, weil du dich ja für die Nummer größer entschieden hast?
    Ist er irgendwie größer geworden etc.?

    MFG .:$El-Nico$:.
    Geändert von .:$El-Nico$:. (01.12.2009 um 19:13 Uhr)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von .:$El-Nico$:. Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja wirklich genau wie bei mir
    Aber da die Verkäuferin gesagt hat, das sich das Leder halt noch ausbreitet habe ich jetzt "Angst" das der Schuh am Ende zu groß ist
    Wie sieht es da bei dir aus, weil du dich ja für die Nummer größer entschieden hast?
    Ist er irgendwie größer geworden etc.?

    MFG .:$El-Nico$:.
    Muss auch sagen, dass es bei mir bei der kleineren Nummer etwas mehr als ein bisschen gedrückt hat, also war die Nummer größer "Pflicht". Diesen konnte ich noch nicht testen, habe ihn letzte Woche gekauft. Spiel am Samstag und heute sind beide ausgefallen. Werde wahrscheinlich in der nächsten Woche schreiben, wie ich im Training klarkomme..

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Copa Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen, dass es bei mir bei der kleineren Nummer etwas mehr als ein bisschen gedrückt hat, also war die Nummer größer "Pflicht". Diesen konnte ich noch nicht testen, habe ihn letzte Woche gekauft. Spiel am Samstag und heute sind beide ausgefallen. Werde wahrscheinlich in der nächsten Woche schreiben, wie ich im Training klarkomme..
    Ok freue mich schon auf die Antworten
    Wenn aber jemand anderes noch Erfahrungen mit dem Copa haben sollte, (was denke ich, eigentlich der Fall sein sollte ) kann derjenige ja auch mal berichten wie sich der Schuh so ausgebreitet hat.

    MFG .:$El-Nico$:.

  6. #6
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    ich kaufe mir den copa immer mit absicht eine nummer "zu klein". dann wird er vorm ersten training so richtig mit warmen wasser durchnässt und ordentlich eingelaufen. nach ca. 2 trainingseinheiten hat sich der schuh dann perfekt an den fuß angepasst. das känguruhleder vom copa ist wirklich sehr dehnbar und liegt dannach wie eine zweite haut am fuß an. für mich gibt es einfach keinen bequemeren und zweckmäßigeren fußballschuh, obwohl ich leidenschaftlicher predator sammler bin;-)

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von .:$El-Nico$:.
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    43

    Standard

    Habe mich jetzt für die 43 1/3 Copa's entschieden.
    Also für die kleinere größe
    Hatte sie nochmal mit meinen Stutzenstrümpfen an und die haben relativ gut gepasst.
    Das mit dem warmen Wasser werde ich auch probieren damit sie dann hoffentlich gut sitzen

    Danke für eure Hilfe
    Kann geschlossen werden

    MFG .:$El-Nico$:.
    Weiter, immer weiter!!!

    Oliver Kahn, der letzte Große Torwart...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Adidas Copa Mundial, Gr. 7,5 (41 1/3), neu
    Von Goalie81 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 08:46
  2. Biete: Adidas Copa Mundial, Gr. 44
    Von Garant im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 08:53
  3. T: Adidas Copa Mundial, Gr. 46
    Von Ottoka im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:41
  4. V: Adidas Copa Mundial
    Von Kätzchen im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 10:59
  5. S: Adidas Copa Mundial, Gr. 43
    Von Chrischi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •