Auf ner englischen Seite hab ich gelesen, dass der Ball bei Nässe mehr Haftung bietet als der Vorgänger.
War allerdings ein 'Statement' eines Adidas-Mitarbeites.
Von daher weiss ich nicht wieviel man drauf geben kann.
Auf ner englischen Seite hab ich gelesen, dass der Ball bei Nässe mehr Haftung bietet als der Vorgänger.
War allerdings ein 'Statement' eines Adidas-Mitarbeites.
Von daher weiss ich nicht wieviel man drauf geben kann.
Ich denke mal das es wieder so ein Flatterball wird.
Find den Ball auch nicht so schön, fand z.B. den vom Afrika Cup letztes Jahr besser.
Joar mal schauen ob sich eine Mannschaft hier den Ball in nächster Zeit gönnen wird.
Ich finde der Ball sieht so aus als wäre es nicht so eine Art Kunststoff wie beim Terrapass, sondern wieder so eine Lederschicht wie beim Teamgeist - das würde ich sogar sehr gut finden. Wie gesagt - lässt sich auf dem Bild schwer erkennen - sieht halt so aus.![]()
Ja da könntest du recht haben
Finde sowieso das der Teamgeist ein sehr guter Ball ist.
Habe bis jetzt noch nie mit einem besseren Ball gespielt obwohl auch er flattert, aber daran ist halt nichts zu ändern und da sich da auch in der Zukunft warscheinlich nichts dran ändern wird, müssen wir Keeper uns halt dran gewöhnen.
Aber wie gesagt, der Ball gefällt mir sehr gut vom Design
Adidas hat meiner Meinung nach mal wieder gute Arbeit geleistet
MFG .:$El-Nico$:.
.
Habe bis jetzt noch nie mit einem besseren Ball gespielt obwohl auch er flattert, aber daran ist halt nichts zu ändern und da sich da auch in der Zukunft warscheinlich nichts dran ändern wird, müssen wir Keeper uns halt dran gewöhnen.
ja ich vermute auch, dass wir Torhüter uns an das Flattern gewöhnen müssen.
Kann es sein, dass Adidas Bälle mehr flattern als die der andern Hersteller?