Heute konnte man sehen das er doch ganz schön geflattert hat.
Hildebrand hat auch seine Meinung zu dem Ball gesagt.
Heute konnte man sehen das er doch ganz schön geflattert hat.
Hildebrand hat auch seine Meinung zu dem Ball gesagt.
Ja, der Ball is immer Schuld!!!
Mal ehrlich. Man hat den Ball jeden Tag beim Training. Dann kann man sich auch darauf einstellen.
"Wenn der Ball auf das Tor gefeuert wird, kann man nur noch beten!" hat Hildebrand gesagt. Was bezweckt man mit so einer Aussage?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Es ist doch jedes Mal dasselbe: Wenn ein neuer Ball auf den Markt kommt, wird erst einmal rumgeheult. Über den Europass oder Teamgeist meckert mittlerweile doch niemand mehr...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich vergleiche es immer gerne mit alten Lederbällen, die bei Regen auch gerne mal zu einer Kanonenkugel werden. Da nehme ich lieber den Kunststoffball, der Richtungswechsel macht!![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Torhüter müssen sich an den Ball gewöhnen.
Weiß deswegen nicht warum Hildebrand und Mondragon rummeckern und rumheulen.
Hildebrand steht doch sowieso nicht bei der WM im Tor, das gleiche gilt für Mondragon.![]()
Laut Montragon soll der Ball extrem flattern..Ich habe diesen Ball aber selbst noch nicht gespielt..
Aber, der Teamgeist und der Europass sind sehr schnelle Bälle..
Bezüglich des flatterns, halte ich dies nicht für eine Ausrede..Ich habe öfters Bälle aufs Tor bekommen die geflattert haben..Dies hat mich zwar nicht beeinträchtigt den Ball zu halten, aber ich konnte ihn nicht festhalten..
Das es an meiner Fangtechnik liegt kann ich mir nicht vorstellen..