Zitat Zitat von NicKühni Beitrag anzeigen
Diese ganzen Sch**ss Bälle, werden so entwickelt, das die Feldspieler, keine Probleme mit dem Ball haben! Auf die Torhüter, wird meist garnicht geachtet! Ich bin immer Froh wenn wir mit einem Stinknormalen Adidas Tango, dem WM-Ball von 2002 spielen, oder so etwas! Das sind wenigstens noch Bälle! Wieso braucht man immer neue Technologien? Das wichtigste ist doch nur, dass der Ball rund ist!

Ich bin aber trotzdem gespannt, wie der neue Jabulani ist! Ich hoff, das ich den bald mal Testen kann!!!
Bitte beschwere dich nicht, wir gehen ja alle mit der Zeit. Der Torhüter wird meist eh nicht so genau beachtet. Aber das wurde hier in dem Thread glaube ich schoneinmal erwähnt, das wir lieber mit dem Jabulani spielen als wie mit dem Lederbällen die damals bei Regenwetter 5kg wogen.

Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde die Derbystar Bundesliga Bälle am besten.Klassische gute teile.
Derbystarbälle finde ich eigentlich langweilig, seine glatte Fläche kann mich irgendwie nicht überzeugen. Adidas Bälle sind und bleiben für mich trotzdem die besten Bälle, auf wenn sie Flattern, dann sollte es ja eine größere Herausforderung für uns sein.