Erstmal danke für das Lob!
Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
*edit*
Ach Stetti, kannst du noch was zur Größe im Vergleich zu anderen Marken sagen?
Größtenmäßig fällt der Handschuh meiner Meinung nach relativ ähnlich zu anderen Marken aus. Ich trage beispielweise im Reusch Serie A III Größe 8,5 und die gleiche Größe habe ich beim Selsport White Phantom. Fallen ziemlich gleich aus.

Zitat Zitat von goali94 Beitrag anzeigen
Ist der Belag, der bei deinem Modell verwendet wurde, der Topbelag aus dem Hause Sellsport?
Das kann ich leider nicht sagen. Ich blicke bei den Selsport-Belägen nicht so ganz durch.
Bei den vier teuersten Handschuhmodellen von Selsport wird jeweils ein unterschiedlicher Haftschaum verwendet.
Der Pro Flex Clima Interna (im tw.de-Shop für 59,90€ statt 69,90€) hat den
3mm dicke Xtreme Superior Grip Plus (XSG), den allerdings auch der Ultra Flex Contour 3C FP - Crusader besitzt, der deutlich billiger (im tw.de-Shop für 29,90€ statt 39,90€) ist als Erstgenannter.
Beim Wrappa Eurowrap (auch im tw.de-Shop für 59,90€ statt 69,90€
) kommt der Memory Foam zum Einsatz, der wohl relativ neu ist.
Der Wrappa Negative Adhesion Surround (ebenfalls im tw.de-Shop für 59,90€ statt 69,90€) hat, wie der Wrappa Phantom, den Ultra Supersoft drauf.
Der Wrappa Adhesion Ultra Classic (genau wie die anderen 3 Handschuhe im tw.de-Shop für 59,90€ statt 69,90€) besitzt den Giga-Grip Belag.

XSG, Memory Foam, Ultra Supersoft, Giga-Grip - ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher der 4 Haftschäume der beste ist, bzw. welcher Belag für welche Ansprüche (guter Grip oder wenig Abrieb, usw.) gemacht ist.

Zitat Zitat von Nike-Freak Beitrag anzeigen
Ich hätte auch noch eine Frage zu Sellsport: Gibt es auch Handschuhe der Marke, die nicht den Rolled Finger Schnitt haben, sondern ganz normal Außennaht? (ich hab bei tw.de gesucht, aber nichts gefunden...)
Dazu kann ich nichts mit 100%iger Sicherheit sagen. Mir sind auch nur Selsport-Handschuhe mit Roll Finger bekannt.