Da mittlerweile schon Bilder aufgetaucht sind,und es für alle anderen Marken auch schon einen Thread dieser Art gibt mach ich das ganze für Adidas auf.
Alle Bilder und Infos zur 2010er Kollektion bitte hier rein.
Da mittlerweile schon Bilder aufgetaucht sind,und es für alle anderen Marken auch schon einen Thread dieser Art gibt mach ich das ganze für Adidas auf.
Alle Bilder und Infos zur 2010er Kollektion bitte hier rein.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
der sieht mMn wirklich sehr gut aus.Aber bin immer noch nicht sicher ob der Belag die Qualität der anderen Top-beläge besitzt,machst du(pauli) nochmal einen Produkttest zu einem Adidas-Allround-Handschuh oder kannst du das jetzt noch nciht sagen, ist ja noch was hin bis die neue Kollektion draußen ist.
Müller-A new Star is born!
Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen, denn ich entscheide nicht alleine, welche Handschuhe ich testeMit dem Allround-Belag war ich bisher jedoch sehr zufrieden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@ colognegoali
etz gibt es schon die neue kollektion von adidas im torwart.de shop zusehen
da kannst du dir alle modelle anschauen
ok danke,dann guck ich mal nachwirst bestimmt einen zum testen bekommen pauli
aber wenn du sagst dass du den allround gut findest, dann wird er schon gut sein.
Müller-A new Star is born!
Habe mir gerade die neuen Handschuhe im TW.de-Shop angeguckt und muss sagen: Die sehen echt gut aus.
Vorallem spricht mich als RF-Fan der Fingertip an. Wenn ich mal wieder Innennaht testen würde, dann würde ich mir evtl. den Response Pro holen, vom Design her klasse!
Hier findet ihr die neue Adidas-Kollektion im torwart.de-Shop!
![]()
Geändert von Paulianer (05.12.2009 um 10:26 Uhr)
Ich werde wohl mal den neuen Fingertip testen, da ich absoluter RF-Fan bin und mir der Handschuh gut gefällt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c674&ret=c674
Der hat doch keinen Innennaht-Schnitt oder täusch ich mich ?
hat jemand schon die neuen HS von Adidas angehabt? also den teuren allround?
Ich hatte den gestern an, irgendwie sitzt der komisch, die finger drehen weg... viell. ein wenig zu groß, aber trotzdem seltsam
Also ich hatte heute einen im Sportgeschäft an.
Den FS Allround. Ich habe mir eigentlich ernsthaft überlegt mir mal wieder FS-Handschuhe zu kaufen, da mir die Optik sehr gut gefallen hat. Leider muss ich sagen das der Handscuh mich eher enttäuscht hat. Vorallem der neue Daumen hat sich sehhhhhhr komisch angefühlt, da die Naht nach innen geht und ich das als sehr störend fand. Nun der FS Allround vom letzten Jahr war eher eng geschnitten vorallem an den Fingen. Der neue ist eher wieter, ich habe mich in Gr. 10 gefühlt als würden meine Finger schwimmen. Was heißt dsa die Außennaht sehr weit ist. In einer 9 war er mir aber zu kurz vom Schnitt. Der Verschluss war einfach aber gut.
Alles in allem war ich sehr enttäuscht ich hatte mir mehr erwartert, vorallem da das Moulded weg ist, aber er war meiner Ansicht nach sehr weit geschnitten und der Dauemn hat echt gestört. Ist natürlcih meine 'Meinung wobei ich sagen muss das mir enge Handschuhe eher gefallen.
Ich bin gespannt auf den Response den sie auch bald bekommen.
hatt noch jemand schon erfahrungen mit dem FS Allround, weil ich bin am überlegen mir den zuzulegen
Gibts den neuen Allround denn scon im Shop zu kauen ?
Würde mich zu Weihnachten noch reizen
Ein Blick in den Shop genügt: Lieferbar ab Mitte Dezember. Genaueres erfährst du bei info@torwart.de.
Gibts die Condivo Short gar nicht in der Farbe Sun/Black so wie sie gestern Neuer getragen hat?
Nein, gibt es leider nicht.
Es gibt nur die Parma Short in sunshine/black, jedoch weiß ich nicht, ob diese Hose so gut zu diesem Trikot passt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So was ist doch echt nicht zu Ende gedacht von jedem Hersteller. Die anderen sind ja meist nicht besser.
Genau das gleich bei Nike, die bieten auch keine vernünftige Hose zum Orangenen WM Trikot.
Finde es irgentwie sowieso nicht gut wenn Trikot, Hose und Stutzen dieselbe Farbe haben:
Da ist das Ding
hey leute
ich brauche mal BITTE eure Hilfe.
ich suche das gelbe torwarttrikot von Manuerl Neuer, welches er im Serbien-Spiel anhatte!(Also alles komplett gelb)
mb
mfg
Fabi
hey danke für die antwort
ich werde mal meinen trainer fragen, ob der seine connections spiel lassen kann, weil der arbeitet beim adidas outlet in herzogenaurach in der "vip abteilung".
wenn nicht werde ich es mir wohl auch zusammenkaufen;D
Ist gar nicht so schwer im Shop zu finden
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...3c546&ret=c546
man kann es zumindest probieren xD
Das Condivo trikot fällt Normal aus, ausser das die Ärmel eng geschnitten sind.
Servus Jungs ich hab mal ne frage. Bin 1,85 groß wiege 73 kg und will mir das Adidas Tiro und Calcio Sweatshirt kaufen für die kälteren Tage, nun wollte ich euch fragen ob ich eher zu größe M oder L greifen sollte. Danke für antworten![]()
Naja mal schauen hab ihn mir in L mal bestellt, ich hoff das er passt. Danke trotzdem für den Rat Meister![]()
Kein Problem.
Kommt halt immer drauf an, wie du deine Sachen gerne trägst. Ob lieber eng oder weit geschnitten.
Oliver Kahn
Hallo,
ich hab den Fs Allround der aktuellen Kollektion. Sonst noch wer? Hat ihn schon jemand gespielt? Wie ist der Grip/ Abrieb? Danke für alle Antworten ;-)
Kann man irgendwo die Schwarze Condivo Hose kaufen die Neuer halt in Gelb hatte. Oder gibt es die auch nur im Ausland? Wer nicht weiß welche Hose ich meine die hier meine
http://www.mopo.de/sport/hsv/galerie/index.php?GID=3150
Bild 14
Geändert von nombro 1 (11.08.2010 um 14:22 Uhr)
Hat jemand vielleicht noch eine Adidas Condivo Short in der Farbe Sun/Black zu verkaufen in Gr.L?