Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist wieder ein schöner würdiger Fussball. Da freut man sich schon aufs Finale.
Kommts mir nur so vor,oder hat dieser Ball weder die Panelform(Teamgeist),noch die vom Jabulani ? Sieht aus,als wäre alles einzeln geklebtshcon krass wenns so wäre.
Müller-A new Star is born!
Nabend, brauche mal ein wenig unterstützung.
Benötige eine lange Hose, ohne Polster in Schwarz.
Bisschen labbriger wie Kiraly aber keine Sweathose, die saugen sich immer so voll ^^
Was gibt es denn da aus der neuen Kollektion?
Danke
Geändert von der_Verbannte (11.03.2010 um 14:44 Uhr)
http://s11.directupload.net/images/100321/5m7zod36.jpg
Hab ich im Internet gefunden . Finde sie saustark.
Wird wohl wieder nur in Ländern wie England verkauft.
Eigentlich bitter für ein deutsches Unternehmen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)