Ich versteh nicht warum da zu den Schraubstollen noch Nocken dran sind. Optisch muss man das mögen. Ich halt net so viel von gelben Schuhen. Schnitt und Material sehen interessant aus und würd ich gerne mal live sehen. Weiß man wann sie rauskommen?
Ich versteh nicht warum da zu den Schraubstollen noch Nocken dran sind. Optisch muss man das mögen. Ich halt net so viel von gelben Schuhen. Schnitt und Material sehen interessant aus und würd ich gerne mal live sehen. Weiß man wann sie rauskommen?
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist eine "Hybridsohle". Gibt es bei Nike und Puma ab Werk aus, bei Adidas musste man bislang selbst nachhelfen. Ich spiel seit jahren meine Copa Mundial für nasses Wetter so. Ist grad bei den Copa unglaublich bequem bei super Grip und auch bei den Profis sehr beliebt.
Aber irgendwie mach der neue f50 den Eindruck als ob da sehr viel bei Nike abgekupfert wurde.... Der Schuh gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Weiß einer ob das Trikot von Neuer was er am Donnerstag trug auch zu Verkauf gibt oder ob man dieses Modell so kaufen kann. Finde es echt stark.
Das Tiro finde ich vergleichbar!
http://www.fussball-shop.de/out/1/ht...19923_img1.jpg
Hmm mann ist doch Doof das ist endlich mal ein Trikot was mich umhaut aber wieder nur Sondermodell =(.
Ich habe heute den Adidas Response Pro Petr Cech bekommen. Dieser Handschuh verfügt über den neuen, geschlitzten Haftschaum. Macht einen interessanten Eindruck.
Farblegende: Moderator | Privatperson